Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Danny Tenaglia - Dibiza
Alt 23. July 2008, 18:30  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil Danny Tenaglia - Dibiza
....muahaha so ein geiles Teil irgendwie. Super Aufbau und einfach ein lässiger Groove... muss mal man in einem Club gehört haben.
Gibt davon einen Main und Violin Mix, beide taugen mir extrem.

Habs jetzt nur mal auf beatport.com gehört, dort sind die Hörproben gut geschnitten. Sonst habe ich nirgends geschaut...

9/10
Alt 23. July 2008, 19:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bittesehr

http://www.youtube.com/watch?v=HenUNAvduZA

Müsst der Main Mix sein
Alt 23. July 2008, 19:15  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Sorry, ich meinte die "Sharp & Smooth" Main und Violine Remixes... das ist eine andere Nummer, Patrick.

-> Smike & Leix - Guarantee (Solar Mix) ... nicht annähernd so gut.
Alt 23. July 2008, 19:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
kenn mich ned aus

ist nicht mein tag
Alt 23. July 2008, 19:41  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Naja das yt-video, das du gepostet hast, spielt nicht die Remixes, die ich gemeint habe...bzw. spielts überhaupt einen anderen Track.

Am besten einfach bei beatport.com nachhören; ist wohl die sicherste Lösung, dass man auch das richtige Ergebnis bekommt!
Alt 24. July 2008, 15:42  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also mir sind nur die 2007 Rmxe bekannt, gibt es hiervon schon wieder neue - glaube ich aber nicht.

My favourite ist der "Norm's Brings The Drums Dub" Mix

Hörprobe: http://www.traxsource.com/index.php?...titles&cv=8105
Alt 24. July 2008, 16:08  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Tja, wie soll ich es noch einfacher erklären...

anscheinend 2008er Mixe: Sharp & Smooth "Main" bzw. "Violin" Remix.
Und nach meinem Geschmack schlagen sie alle bisherigen inkl. den 2007er Remixes. Besonders der Violin Remix geht gut ab...

Hörprobe bei beatport...
Alt 24. July 2008, 16:27  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja es gibt 2008er Mixe!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht