Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. March 2006, 22:21  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also Leute....MUSS EIN LOB AUSSRECHEN...

An den Herrn Bomba (D), der uns am SA in Judenau (Baby O) besucht hat...

Es war echt DER HAMMER...sein Style war einfach genialst, er spielte eine Mischung aus "seinem" Style, Hardstyle, ein wenig (eigentlich fast keinem) Hands Up, und ich hab sogar einen Track aus dem bereich Hardcore gehört, vereinzelt ein wenig Schranz...

Seine art aufzulegen war einfach nur geil, ich fands zum Beispiel sooo geil, wie er Lamour Tojours (hoffentlich richtig geschrieben) mit einem SEHR harten KICK mischte, das klang sooo geil...

Von der Unterhaltung her, war er ein Hammer, die stimmung war unglaublich, ich mein wenn jemand ca. 10 min braucht, um 2 Mädels dazu zu bringen, für eine kleine Flasche Wodka, oben ohne auf der GOGO-Bridge zu tanzen, und das eine Halbe stunde nachdem er anfing aufzulegen, respekt!!!

Anderes beispiel: Er sagt durch, die nächste Flasche Wodka gibts für denjenigen, der ihm SPIEGELEIER MIT SPECK bringt!! nach ca. 15 minuten hielt er ein Teller mit Spiegeleiern in der Hand...

Ich mein ich weiß nicht, vielleicht ist das garnichts im Vergleich zu anderen DJ´s, ich jedoch war schlicht und ergreifend begeistert, und ich denke, jeder der dort war, ist meiner meinung!!!

Greetz, Lukas
Alt 28. March 2006, 06:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Grundsätzlich geb ich dir Recht, einer der Wenigen unter den (Kommerz-)Gast-DJs der sich im Musikprogramm über den 08/15 Sound hinauswagt. Zudem noch ein supernetter Kerl mit dem man auch privat seinen Spaß haben kann und was geschäftliches belangt nach meinen Erfahrungen 100% Vertrauenswürdig.
ABER:
Derartige Aktionen wie Leute mit Alkohol zum Ausziehen zu bestechen (hat er bei uns auch gemacht) halte ich für deutlich unter der Gürtellinie und nicht angebracht. Soll man aber halten davon was man will. Damit begibt er sich auf ein Niveau das er eigentlich nicht notwendig hat un das wird (bzw. wurde zumindest bei uns) nicht nur positiv aufgenommen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. March 2006, 07:51  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
gebe da moreno recht, wir hatten ihn ich glaub im oktober im dx, da hat er auch die vodka strip aktion abgezogen - unnötig, aber ich denke bei den norddeutschen dürfte das an der tagesordnung stehen.
musikalisch wars solala, er hat eigentlich teilweise mit sehr gut passenden alten nummern recht schön gerockt, jedoch auch teilweise zu viel geprügelt (ebenso unnötig).

vom persönlichen her ist er aber wirklich ein total lieber netter kerl. flugbedingt blieb er bis halb 7 in der früh, als der große druck vorbei war hatte ich noch die gelegenheit mit ihm zu plaudern.
Alt 28. March 2006, 17:21  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Über die "Oben-Ohne-Aktion" lässt sich natürlich streiten, mir persönlich ists eigentlich egal,
aber die "Spiegeleier-Idee" ist cool.

lg
Alt 28. March 2006, 18:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Beitrag
Ja, war ein leiwandes Set.
Das Set war ein Wahnsinn, man könnt sagen, es war aufs Baby O abgstimmt.
Die Auszieh Nummer...ok wenn er meint. Ich hätts an seiner Stelle nicht gmacht...aber naja...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. March 2006, 15:09  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

Beitrag
Hmm, denke das er jedoch ned wirklich damit gerechnet hat das ihm wirklich jemand die spiegeleier bringt...

gegessen hat er sie nicht, würd ich auch nicht! ^^
Alt 29. March 2006, 15:50  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also was ich da jetzt so gelesen hab muss es echt geil sein beim BOMBA mitzufeiern...

Wenn er mal in der nähe ist, besuch ich die Location sicher!

Coole aktion mit den Spiegeleiern, und das mit dem obenohen is find ich nicht schlimm!

VOn bestechen is hier nicht die rede is einfach eine gelungene SHOWEINLAGE!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. March 2006, 16:08  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich hab ihm schon einmal in da Nachtschicht Graz erlebt. E hat ein verdammt gutes Set gehabt und die Show war auch einmalig obwohl er die "Bestechungen" nicht gmacht hat.

greetz fuzzi
Alt 29. March 2006, 21:43  
loop-o

Benutzerbild von loop-o

Beitrag
Bestechungen gabs auch keine im Baby O...

Er sagte wer oben, oben ohne tanzt, bekommt die Flasche, wenns es nicht gemacht hätten, dann hätten sie die Flasche nicht bekommen...

Somit ist ja der Bomba kein fiesling, sondern es sind die beiden selber schuld, aber ich denke das wir ihnen eh wurscht sein...LOL

Hauptsache der abend war flüssig...

LG, Lukas
Alt 29. March 2006, 21:54  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Ja stimmt hab am SA a bissl mit erm geplaudert, der ist echt ein netter Kerl!

In letzter Zeit haben wir aber überhaupt nur voll sympatische Guest-DJs im Baby`O...

Samstag kommt ja der Fillini, der ist auch schwer OK...

Edit: Zur Strip Aktion: hat mich eigentlich sehr gewundert das da sich wirklich wer findet der da mitmacht...

[ 29.03.2006, 23:00: Beitrag editiert von: BBS18 ]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht