Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
S: Info vom neuen BW Intro!!!
Alt 14. May 2008, 21:25  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Frage S: Info vom neuen BW Intro!!!
Tag,

und zwar hätt ich ne Frag bzgl. dem neuen Bollwerk Intros.

Weiss schon jemand der im BW arbeitet oder Kontakt zu den Verantwortlichen hat, ob und wenn ja, wann das neue Intro auf der Compi erscheinen wird? ODer wo anders?

Mfg
Sam Valve
Alt 14. May 2008, 22:58  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Soweit ich weiß, hat mal zumindest der E-maxx das neue Bollwerk Intro gemacht...

Ob's auf irgendeiner Phase erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, nachdem aber das alte Intro auch auf den "Nightclubs" erschienen ist, würds mich nicht wundern....

Abwarten und Tee trinken....

Wobei ich bis heut net versteh, wie man so "spitz" auf Intros sein kann....
Alt 14. May 2008, 23:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Intros kommen sehr selten auf Compis... was ich soweis gab es nur von der NS und vom Millenium die Intros auf comis... bei millennium bin ich mir nicht sicher

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. May 2008, 06:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Millennium wars auf der 10er oben, auch das 2te MM Intro, was aber nie gespielt wurde. Auf der Baby O' Vol.1 war es auch einmal oben.

Kann sein das auf einer Special CD vom Bollwerk auch einmal das Intro oben sein wird
Alt 15. May 2008, 11:05  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
ist das intro mit orchester, viel strings usw. ?

oder anders, weil überall spielen sie das oben genannte nicht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht