Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2008, 10:13  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
sondern ??

lg remaxerl
Alt 14. May 2008, 10:15  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
sondern? sondern ponte rmx (derer es auch mehr als einen gibt, der den er meinen dürfte is ca von 2005), wobei keiner jemals offiziell erschienen wäre ...
robby hat nie einen mix von der nummer gemacht ...
Alt 14. May 2008, 10:18  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Standard
ok =) und da gabry is sicha selbe rim studio gesessen und hat die mega fette verzerrte basseline geschraubt =) hihi

is nicht bös gemeint =)

lg
remaxerl
Alt 14. May 2008, 10:24  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
wenn du meinst ... wissen wirds keiner
und wo der track nach "molinaro" klingen soll ist mir bis heute schleierhaft ... "aber wenns im emule so heisst wirds wohl stimmen" - scho wissen ...
Alt 14. May 2008, 10:26  
Clubtune Music
Full Member

Standard
liebe anna ich hoffe das das mal keien anspielung auf mich war =)

ich bilde mir trotzdem ein das damals wie ich noch aktiv fort gegageen bin genau dieser mix als molinaro mix herum kursiert ist .

wenn du meinst ... wissen wirds keiner

=) asoooooo

naja du weisst das doch ganz genau =) nicht ... =)

lg

remaxerl
Alt 14. May 2008, 10:29  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
nein ich meinte es allgemein. sonst würden sich solche "fakes" nicht so halten (und das hier nur als beispiel für xxxxxxxxxxxxx andere auch wo lustige leute mixes einfach mal als "axwell + ingrosso mix" deklarieren und ins netz stellen usw)
Alt 14. May 2008, 10:30  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
sry ich hab die info aus einem anderen thread hier:

Zitat:
Zitat von DJMALA
Es gibt eigentlich net so viele Remixe denk ich. Den Club mix kenn ich und dann gibts noch denn Roberto Molinaro Remix wenns mich net täuscht.

also hat den mix aus dem video der gabry gemacht, zu kaufen gibts den aber nicht or

lg
Alt 14. May 2008, 10:33  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
nein leider
Alt 14. May 2008, 10:39  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
hab ichs mir gedacht...
naja hab eh die vinyl mit dem lungo mix und den rip ausm video, muss also reichen...
Alt 14. May 2008, 12:42  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Bitte hier mal zum nachlesen. Hier taucht ein Molinaro Remix auf.

Hat sich das jemand aus der Nase gezogen?

http://www.geocities.com/SunsetStrip...v/new04-05.htm

Ich kenne eben wie gesagt die Club Version von Gabry die eigentlich überall gespielt worden ist und dann noch den Remix wo eine Frau immer schreit "LA DANZA DELLE STREGHE DI GABRY PONTE".

Hier ein Video. Den Remix meine ich. Da steht bei den Kommentaren Molinaro Remix dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=BpeXz...eature=related

Fängt an bei 4.50

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht