Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. May 2008, 00:11  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
es is nimmer allzulange hin, am 22 Mai gehts los *megafreu*

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 22. May 2008, 22:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gerade gesehen.
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, dennoch:
Wer Indy mag, soll sich den Film ansehen, Unterhaltung ist es auf jeden Fall!
Alt 23. May 2008, 06:54  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
hab mir den Film gestern angschaut

Anfang hab ich mir dacht doch alles recht untypisch für nen Indiana Jones Beginn, vorallem auch die Dialoge am Anfang, aber das hat sich dann nach ein paar Minuten gelegt

hab den Film sonst eig. nicht schlecht gfunden, waren auch viele Lustige Szenen (Grease) und Dialoge dabei

einziges Manko ... ab einer bestimmten Stelle is mir das ganze dann einfach zu übersteuert vorgekommen ... aber auszahlt hat sichs trotzdem
Alt 23. May 2008, 08:41  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
ich find den film echt super.. vor allem die kleinen gags zwischendurch..

aber kühlschrank vs. atombombe und auto vs. niagara war
echt a bissl überheavy... und wies dann auch noch alf sein' bruder
finden... *lol*

das ende war mir dann zu kurz... so quasi - wow gefunden,
verbrecher erschossen, alfs bruder weg...

is irgendwie eine schleichwerbung von ford:
Rein - Rauf - Runter - Raus
Alt 23. May 2008, 08:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ PS
ab einer bestimmten Stelle is mir das ganze dann einfach zu übersteuert vorgekommen ...

wieso?
is neben der leinwand die clipping leuchte angegangen?!
Alt 23. May 2008, 08:56  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Reden
Zitat:
Zitat von Chris B.
wieso?
is neben der leinwand die clipping leuchte angegangen?!

versteh ich nicht

aber wollt nicht schreiben welche stelle das is um das ende nicht zu verraten
Alt 23. May 2008, 08:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ein dj der nicht weiss, was eine clipping-leuchte/lamperl/LED/anzeige (was auch immer) ist?!
Alt 23. May 2008, 09:05  
Phil Storm
Crazy Poster

Blinzeln
Chirs du spamst schon wieder nur

ich bezeichne sowas als mini taschnelampe falls wir jetz das selbe meinen

OT Ende
Alt 23. May 2008, 09:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
geeeeeeeiiiiiiiiiil! wieso is noch kein hersteller darauf gekommen?!

eine clipping taschenlampe, die anfängt mit rotem licht den dj zu blenden... da merken wenigstens auch die besucher, dass der dj gerade scheisse baut! hahah

@film:
noch nicht gesehen, mag aber die alten filme. denke jedenfalls aber auch, dass der film zu viel explosionen/effekte haben wird etc. (moderner halt), sodass egtl das ganze egtl. seinen touch verliert :C
Alt 23. May 2008, 09:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie willst du das denn wissen?
Das ist ein klassischer Fall von Post-Dumping, wie z.B.:
"Habs mir nicht angehört, aber es ist ..."
"Kenn ich nicht, aber schon alleine vom Namen ..."
"Ich hab es, verkauf es aber nicht ..."
Bei IJ. Filmen ist immer schon viel explodiert ...

Die Sequenz mit dem Kühlschrank erinnert mich irgendwie an alte Lucasgames ... da kam sowas auch gerne vor.
Zum Beispiel bei "Faith of Atlantis".

Miraculixx: Weiß nicht, ob das allen so taugt, wenn du quasi das Ende ein bisserl vorweg nimmst.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht