Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Juno
Alt 25. March 2008, 08:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Lächeln Juno
Am Sonnatg gesehen und muss sagen, so schlecht war er eigentlich nicht.

kleiner Einblick in die Story des Filmes.

Juno schläft das erste Mal mit ihrem Freund Bleeker. Doch natürlich haben beide nicht verhütet und so kam es zu ungewollten Schwangerschaft. Sie findet jedoch bald eine Lösung dafür. Adoptiveltern. Jetzt müsste sie dann nur noch ihren Eltern bescheid sagen.

Geb dem Film 8/10 hat recht nette Stellen drinnen, wo man sich das Lachen nicht verkneifen kann
Alt 25. March 2008, 09:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
maaaaaaaaaaaaah... ein film über nen alpha juno wär mir lieber

MOMENT MAL!

wenn man dem typ am cover eine dunkle sonnenbrille aufsetzen lässt, ein schwarzes tshirt gibt und ihm sagt, dass er die arme verschränken soll, dann ...
Alt 25. March 2008, 09:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
alter...........
Alt 25. March 2008, 10:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Asoooooo, ich dachte hier geht es um den berühmten Online-Shop
www.juno.co.uk

Alt 25. March 2008, 10:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
petrug enttäuscht die surfer reihenweise!

BUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
Alt 25. March 2008, 12:19  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also mir hat der film echt gut gefallen,war wieder mal ne gute komödie,von denen gibts zur zeit leider eh viel zu wenige. Der film hat ja auch sogar nen oscar bekommen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 25. March 2008, 14:20  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hat sich auch vom mir 8/10 verdient, echt unterhaltsam und der umgangston von ihr auch super

leider hab ich ne vorstellung erwischt in der lauter mütter mit ihren töchtern waren (so ab 12 jahren ) weshalb ich mir dauernd von der bank hinter mir so sachen wie ''ur süß'' anhören musste! auch vor fragen wie ''mama, was heist illegal'' wurde ich nicht verschont!

film war aber kuhl, kann man sich ansehen
Alt 25. March 2008, 16:55  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
werd mir den Film demnächst anschauen. Geht ja um ein ernstes Thema

Mfg
Alt 6. April 2008, 07:30  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
witziger Film, coole Sprüch von der Kleinen, hat wirkli passt
Alt 6. April 2008, 11:00  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
maaaaaaaaaaaaah... ein film über nen alpha juno wär mir lieber
Jawohl!
fetzige Hoover-Sounds als Soundtrack
Und Tracks wie:

Human Ressource - Dominator (Joey Beltram Mix)
Second Phase - Mentasm
..

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht