Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. March 2008, 11:56  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
denke schon das sie zum pre-sommerhit werden wird. find eigentlich nicht schade das es ein kommerz-hit werden wird, besser eine gute minimal-house nummer an die masse "geopfert" als 10 schlechte bigroom-house oder hands-up nummern gehört.

btw. nur durch solche nummern findet das genre ein größeres (finanziell potenteres) publikum.

btw2. meine erste "house" nummer war call on me...kann mich noch erinnern das ich zu nem ähnlichen zeitpunkt zb. flashdance von deep dish gehasst habe....3 monate später war es eines meiner lieblingstracks, bis heute. einzelne tracks können oft ganze (musiker-)leben von grund auf verändern!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 14. March 2008, 12:41  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
edit: egal =)

Geändert von djlizzard (14. March 2008 um 12:44 Uhr).
Alt 16. March 2008, 00:00  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Cool
minimal gehört für mich zum alternative bereich. kommerz hätte da wenns nach mir ginge nichts verloren! wäre doch schlimm wenn die ganzen ed hardykappen-d&g shirt-solarium-vokuhila-proleten in zukunft auch zu minimal myoklonien simulieren, als hätten sie eine zu große portion bse verseuchtes rindfleisch gegessen
Alt 16. March 2008, 09:48  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Hammer - werd ich sicher spielen! 8/10
Alt 17. March 2008, 08:02  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Blinzeln
Zitat:
Zitat von djaristoteles
minimal gehört für mich zum alternative bereich. kommerz hätte da wenns nach mir ginge nichts verloren! wäre doch schlimm wenn die ganzen ed hardykappen-d&g shirt-solarium-vokuhila-proleten in zukunft auch zu minimal myoklonien simulieren, als hätten sie eine zu große portion bse verseuchtes rindfleisch gegessen

nagut...man kann alles übertreiben...

meine ja nicht das minimal kommerz wird sondern das vielleicht ein paar mehr leute "draufkommen" wie man es des öfteren hier schon genannt hat.

aber gut...OT ende!

coole vocals, netter beat, einfach geiles teil das so oder so einschlagen wird!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. March 2008, 14:31  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
gerade auf youtube entdeckt ... da war wohl wem langweillig

http://de.youtube.com/watch?v=hewr34OvKg8
Alt 22. March 2008, 04:09  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Original: Gefällt super! Richtig gute Laune irgendwie....

Scooter Remix: Heut zum ersten Mal gehört, ist im "Lass uns tanzen...." Stil, is aber gut geworden, hätt schlimmeres befürchtet....

Mal guckn....
Alt 28. March 2008, 13:33  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Remix Picture Vinyl auf Island:
Swen Weber Remix
Tube & Berger Remix
Scooter Remix

Stil vor Talent?
Gnade vor Unheil?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. March 2008, 13:46  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Stil vor Talent?
Gnade vor Unheil?

LOL Scooter ist einfach Kult! "We got da Remix..."

Nö, Original ist ganz gut...
Alt 31. March 2008, 02:20  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also die vocals sind schon geil aber ich kann mit dem original nicht wirklich was anfangen,mal guggn was die remix platte hergibt

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht