Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Boxen für JB VX 200
Alt 22. January 2008, 09:45  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Boxen für JB VX 200
Hey!

Bräuchte bitte wiedermal eure Hilfe!

Hab zur Zeit zu Hause stehn:

2 Hochtöner: Omnitronic KB-208A (Aktivbox)
Tieftöner: Omnitronic BX 1850 (18“ Subwoofer)
Verstärker: Omnitronic B-1000 (1200 Watt)
JB Systems VX 200 (2x 110 Watt)

Und für den VX 200 bräucht ich jetzt gscheite passive Boxen, die auch im Bassbereich was hermachen, was man halt für 110 Watt bekommen kann!

Würde so ca. um die 150€ pro Box rechnen, muss aber kein Markenprodukt sein.

Brauch auch keine Box, die 100 Jahre hält, die abgeschirmt ist oder ich nur für den Namen zahle, brauch einfach eine günstige die gscheit was hergibt!

lg

visit me @ myspace
Alt 22. January 2008, 10:11  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
AW: Boxen für JB VX 200 die jbsystems vx 200 ist eine kleine endstufe für den studio- und heimbereich sowie als monitoring für dj´s.

das ist dir hoffentlich bewusst?

was genau willst du machen?

bevor das übrigens in einem massiven schriftverkehr endet (für den ich derzeit keine zeit habe) ruf mich bitte unter 01/895-63-55 an und wir klären das .

lg gue
Alt 22. January 2008, 10:12  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
für welchen verwendungszweck?

an eine endstufe mit 200 watt willst 2 bässe hängen die noch dazu was hermachen sollen?

sollen das studiomonitore sein oder für dein zimmer ne pa?

lg
Alt 22. January 2008, 10:19  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
für welchen verwendungszweck?

an eine endstufe mit 200 watt willst 2 bässe hängen die noch dazu was hermachen sollen?

sollen das studiomonitore sein oder für dein zimmer ne pa?

lg

Ja, nur fürs Zimmer! Und 2 Bässe brauch ich eh ned, nur 2 Boxen, die einen vollen Klang haben, dass der Verstärker nicht soo ungebraucht herumsteht, is ja schade drum!

Ich möcht halt aus dem ziemlich schwachen Verstärker is Bestmöglichste rausholen!

lg

edit: die scheint mir doch perfekt zu sein, oder?

http://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/zcop_at/~flN0YXRlPTI5ODAzNjg3Mw==?direkt_aufriss_area=SHOP _AREA_17124&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to _display=&catalogs_sub_id=sub5&aktiv=5&navi=oben_2

visit me @ myspace

Geändert von Chris Megallan (22. January 2008 um 10:49 Uhr).
Alt 22. January 2008, 12:14  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Ja, nur fürs Zimmer! Und 2 Bässe brauch ich eh ned, nur 2 Boxen, die einen vollen Klang haben, dass der Verstärker nicht soo ungebraucht herumsteht, is ja schade drum!

Ich möcht halt aus dem ziemlich schwachen Verstärker is Bestmöglichste rausholen!

lg

edit: die scheint mir doch perfekt zu sein, oder?

http://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/zcop_at/~flN0YXRlPTI5ODAzNjg3Mw==?direkt_aufriss_area=SHOP _AREA_17124&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to _display=&catalogs_sub_id=sub5&aktiv=5&navi=oben_2

sorry, der link geht nicht, aber allein die HP www.conrad.at lässt auf nix gutes schließen...
Alt 22. January 2008, 12:29  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
sorry, der link geht nicht, aber allein die HP www.conrad.at lässt auf nix gutes schließen...
also auch wenn ich kein fan von conrad bin
aber die aussage ist eher schwachsinn

ich bekomm dort genauso jbsystems, jbl oder sonstige marken wie in jedem andren gschäft

abgesehn davon das es um a eckn teurer ist
klar hat er viel ramsch, aber nur deshalb würd i ned behaupten das des nix gutes sein soll
Alt 22. January 2008, 13:02  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von mark
also auch wenn ich kein fan von conrad bin
aber die aussage ist eher schwachsinn

ich bekomm dort genauso jbsystems, jbl oder sonstige marken wie in jedem andren gschäft

abgesehn davon das es um a eckn teurer ist
klar hat er viel ramsch, aber nur deshalb würd i ned behaupten das des nix gutes sein soll

ich meinte ja schonmal vorrangig wegen dem preis.. und um 150 euro pro box wirst im markensegment da gar nix finden...
Alt 22. January 2008, 13:25  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
ich meinte ja schonmal vorrangig wegen dem preis.. und um 150 euro pro box wirst im markensegment da gar nix finden...
so formuliert klingt das glei ganz andrs
Alt 22. January 2008, 15:40  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
wenn wir hier politisch so korrekt sind, dann sollte man aber auch erwähnen, dass nicht alles angebotene (z.b. bei numark produkten) bei conrad electronic aus dem dafür vorgesehenen österreich-lager stammt.

dies führt bei solchen geräten, welche dann support benötigen, zu grossen irritationen und manchmal bleibt ein gestresster endkunde diesbezüglich entnervt zurück.

der diplomaten - gue
Alt 22. January 2008, 18:54  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
um einigermaßen baugleich zu bleiben... jbsystems k80 ....mit der enstufe würd ich nichts größeres betreiben

greez
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht