Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2007, 22:20  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Der Chris hat ja schon einige Erfahrung (ich sag nur "A2"!), der macht des schon....

Ich bin mal auf die Fotos morgen gespannt....
Alt 4. October 2007, 02:32  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Daumen hoch
So Leute bin gerade nach Hause gekommen. Jaaaa war wirklich hammermäßig. Also ich kann nur hoffen, dass es sich auch hält.

Musiktechnisch hat sich nicht wirklich was verändert (wieso auch), die Anlage ist anscheinend noch immer die vom alten WON. Einfach nur Druck, wennst in der Nähe der Tanzfläche stehst.

Im Danceclub wurde nicht viel was verändert, außer, dass sie so eine Gogo-Wall hinten oberm DJ einbaut haben. Andy Forcebreaker hab ich auch immer irgendwo in der Technik erspäht.

In dem Tanzstadl is glaub ich gar nix neu. Komplett umgebaut wurde der ehemalige Catwalk. Da habens jetzt so einen eigenen nahezu abgeschlossenen Raum geschaffen, der jetzt die Suite für Black und House ist. Der große Raum wirkt dadurch irgendwie nicht mehr so leer.

Den alten Black Club gibts glaube ich gar nicht mehr, zumindest war dort alles zu. Leute waren für Mittwoch genug, was wohl mit der Eröffnung zusammenhängt.

So das ist mal alles, was mir aufgefallen ist. Im Großen und Ganzen ein sehr positives Resümee.
Alt 4. October 2007, 16:08  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Ich werds mal morgen checken....

ChH hat mir schon einiges am Telefon erzählt, bin gespannt....
Alt 6. October 2007, 18:07  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
soda, heit kroch ma eini ins neue BW

bin schon gespannt wie die anlage ist

Mfg
MasterSam
Alt 6. October 2007, 19:23  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
is eh die selbe wie die vom WON, oder nicht.
Alt 6. October 2007, 19:42  
Shocker
Full Member

Benutzerbild von Shocker

Standard
Es klescht und bumpert gewaltigst (wenn man auf der Tanzfläche ist)....
Alt 6. October 2007, 21:28  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
is eh die selbe wie die vom WON, oder nicht.

die Anlage ist nicht die ausm Won ... weil soviel bass hats im Won nie gegeben ...
Alt 8. October 2007, 22:29  
NiNa
Member 3rd Class
NiNa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von NiNa

Standard
Zitat:
Zitat von Dottor_Jekyll
die Anlage ist nicht die ausm Won ... weil soviel bass hats im Won nie gegeben ...
Stimmt gott sei Dank!
Aber irgendwie erinnert mich das Bollwerk an das in Niklasdorf ..
Alt 10. October 2007, 22:14  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
Sagts amal bekommts ihr da was rein auf Kronehit?

Bei mir is heute nur normale Musik. Irgendwie komisch.

edit: so geht schon, hat wohl 20 Minuten Verspätung gehabt.

Geändert von crown (10. October 2007 um 22:17 Uhr).
Alt 11. October 2007, 02:56  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Stimmt, konnte mich heute davon selbst überzeugen...die Anlage is ned schlecht, stimmt. Aber musikalisch - wie auch im alten Bollwerk - triffts mich leider mitten ins Herz, wenn ich mir da Groove Coverage (oder irgendein Cover davon) anhören muss...nönö, nix für mich. Und später ists einfach für mich als Houser viel zu hart...aber wenigstens hat das Bollwerk seinen eigenen Style...find ich gut.

Und eins fand ich heute gut: Chris da House konnte ich als OÖler endlich mal live in Action erleben; hab ihn durch sämtliche styriaevents Videos schon öfters gesehen....echt eine Partysau wie ich so mitkriegen konnte!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht