So Leute bin gerade nach Hause gekommen. Jaaaa war wirklich hammermäßig. Also ich kann nur hoffen, dass es sich auch hält.
Musiktechnisch hat sich nicht wirklich was verändert (wieso auch), die Anlage ist anscheinend noch immer die vom alten WON. Einfach nur Druck, wennst in der Nähe der Tanzfläche stehst.
Im Danceclub wurde nicht viel was verändert, außer, dass sie so eine Gogo-Wall hinten oberm DJ einbaut haben. Andy Forcebreaker hab ich auch immer irgendwo in der Technik erspäht.
In dem Tanzstadl is glaub ich gar nix neu. Komplett umgebaut wurde der ehemalige Catwalk. Da habens jetzt so einen eigenen nahezu abgeschlossenen Raum geschaffen, der jetzt die Suite für Black und House ist. Der große Raum wirkt dadurch irgendwie nicht mehr so leer.
Den alten Black Club gibts glaube ich gar nicht mehr, zumindest war dort alles zu. Leute waren für Mittwoch genug, was wohl mit der Eröffnung zusammenhängt.
So das ist mal alles, was mir aufgefallen ist. Im Großen und Ganzen ein sehr positives Resümee.