Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2007, 22:13  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Koks, Gras, Speed - aber net in der Reihenfolge

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. August 2007, 22:15  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Koks, Gras, Speed - aber net in der Reihenfolge

Und was ist mit meinem Anteil? Musste der auch dran glauben?
Ich habs dir schon vorige Woche bezahlt, also mach mich nicht nervös...
Alt 22. August 2007, 10:49  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
no jo, ... weis jetzt nicht ob ihr auf dem equipment von showattack spielt oder auf nem anderen, .. aber generell wär ne empfehlung (der konkurrenz) auch ganz nett...

würd auch mal an zaubertrank vorbeibringen, ..

Hab grad guckt wer Showattack is - 2 von denen kenn ich noch aus der Schulzeit, ich misch mich da nicht ein. Interessiert mich Steine wer wo welche Anlage zur Verfügung stellt nachdem ich mit dem Waldviertler-Festl-Treiben gar nix am Hut hab.
Im Übrigen bin ich mir nicht sicher ob du den Umfang der Epos4-Veranstaltung abschätzen kannst, hier gehts ja nciht um eine Bühne sondern um derer drei mit Bands, Live Acts, DJs, Visuals usw. - also nicht Vergleichbar mit dem Feuerwehrfest in Obermixnitz oder Stiksneusiedl - von daher wird wohl auch Showattack, falls die damit überhaupt was am Hut haben, nur einen Teil des Equipments stellen können...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht