Zitat:
Zitat von Schicki
Ich würde vorschlagen, dass man nicht gleich so kindisch reagiert, wenn mal sein Italo-Idol nicht vergöttert wird. War ja nicht mal ein Hauch von Kritik in Flash's Post zu lesen...
...also dann...
|
mein "italo-idol", lieber schicki, ist mein chef, dessen komplette pr - und unter anderem auch myspace - ich mache.
ich weiss ja nicht ob du eine myspace-band-seite hast (oder du, flash) - offensichtlich nicht. sollte euch grad fad sein, dann schauts euch mal die kategorien an die man auswählen kann - bliss hat DAMALS als die seite angemeldet wurde eben entschieden dass anscheinend "electronica" am besten passt, und da ich weder "hardcore", "techno" oder "electro" für besser halte hab ich auch nicht vor das zu ändern - beziehungsweise hatte ich auch noch nicht annähernd die zeit mich mit myspace irgendwie näher auseinanderzusetzen (sonst würd die seite auch etwas anders ausscahuen).
nachdem wir uns jetzt über diesen furchtbaren umstand lange genug aufgeregt haben, nehme ich es mir heraus reini beizupflichten und mich auf ein schönes elektronisch angehauchtes set zu freuen - dank o.a. chef hab ich die tage frei und meinen urlaub in wien so geplant dass sich der 14. ausgeht ...