Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. July 2007, 07:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Cool
Jaja...wikipedia. Nur weils schnell zum Nachlesen geht, heißt das nicht, dass alles stimmt, was da drinnen steht....
Electronica ist meiner Meinung nach KEIN Dachbegriff, sondern ein eigenes Genre. Ob der Gabriel was damit am Hut hat, ist mir sowas von ...

Ich würde vorschlagen, dass man nicht gleich so kindisch reagiert, wenn mal sein Italo-Idol nicht vergöttert wird. War ja nicht mal ein Hauch von Kritik in Flash's Post zu lesen...

...also dann...
Alt 31. July 2007, 09:11  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Ist das mit DVJ Show (heißt das eh so?), oder "nur" ein DJ Auftritt?
Alt 31. July 2007, 10:42  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich würde vorschlagen, dass man nicht gleich so kindisch reagiert, wenn mal sein Italo-Idol nicht vergöttert wird. War ja nicht mal ein Hauch von Kritik in Flash's Post zu lesen...

...also dann...

mein "italo-idol", lieber schicki, ist mein chef, dessen komplette pr - und unter anderem auch myspace - ich mache.
ich weiss ja nicht ob du eine myspace-band-seite hast (oder du, flash) - offensichtlich nicht. sollte euch grad fad sein, dann schauts euch mal die kategorien an die man auswählen kann - bliss hat DAMALS als die seite angemeldet wurde eben entschieden dass anscheinend "electronica" am besten passt, und da ich weder "hardcore", "techno" oder "electro" für besser halte hab ich auch nicht vor das zu ändern - beziehungsweise hatte ich auch noch nicht annähernd die zeit mich mit myspace irgendwie näher auseinanderzusetzen (sonst würd die seite auch etwas anders ausscahuen).

nachdem wir uns jetzt über diesen furchtbaren umstand lange genug aufgeregt haben, nehme ich es mir heraus reini beizupflichten und mich auf ein schönes elektronisch angehauchtes set zu freuen - dank o.a. chef hab ich die tage frei und meinen urlaub in wien so geplant dass sich der 14. ausgeht ...
...
Alt 31. July 2007, 10:45  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
ich hoff er bleibt bei handsup - wär schad um ihn und seine musik..
Alt 31. July 2007, 10:50  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.

djset ...
*noch was dazuschreib um 10 zeichen zu erreichen*
Alt 31. July 2007, 10:50  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
ich hoff er bleibt bei handsup

War das jetzt auf U.N.D.E.R.G.R.O.U.N.D bezogen?
Alt 31. July 2007, 10:54  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Ok danke Anna.

Was isn im Partyhouse normalerweise bzw. an solchen Tagen Eintritt?
Alt 31. July 2007, 10:57  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
letztes mal war goa nix, haben meine leut gesagt, nur waren die auch schon kurz nach 9 oder so dort um, ehm, ihr wisst schon, pegelstandmessung und so
Alt 31. July 2007, 15:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zwischen 9 und 10 is gratis, normalerweise

Normalerweise, bei größeren Events sind 10 Euro(ab 22 Uhr). Somit vor 10 dort sein.

Und kommts wieder zum Thema Oder machts ein eigenes auf.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 31. July 2007, 19:11  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.

häääää?

wtf is eine DVJ Show?

Videojocking mit DVJs? *nixauskenn*

Das is ein DVJ !

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht