Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DSF via Livestream?????
Alt 30. July 2007, 10:49  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard DSF via Livestream?????
Guten Tag,

Hätte mal eine Frage:

Ist es möglich DSF via Livestream auf dem PC zu schauen???

Hab mir nämlich im Urlaub eine Sendung von "SmackDown" angesehen. Für die, die diese Sendung nicht kennen:

Es handelt sich um Wrestling der WWE ehemalige WWF

Würde mir diese Sendung gerne weiter anschauen, nur verfüge ich leider über keinen Digital-SAT oder dergleichen.

Wäre echt toll, wenn mir jemand Info darüber geben könnte.

MfG

H3LC1

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 30. July 2007, 11:50  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das weiss ich nicht, aber die Sendungen die DSF bringt sind nicht die aktuellen. Die aktuellen amerikanische Fassung kannst du dir unter "MyVideo.de" angucken... nur der Nachteil ist das die Sendung aus mehrere Teile besteht... (spricht zB Teil1 von 10)
also mal gucken....
Alt 30. July 2007, 11:58  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ok, das hört sich schon ganz gut an

Danke

Alt 30. July 2007, 12:27  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Sry, wenn ich jetzt doppelposte:

Ich hätte da noch eine Frage:

Auf welchem Sender kann man sonst noch SmackDown schauen?

Alt 30. July 2007, 12:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Auf welchem Sender kann man sonst noch SmackDown schauen?
läuft jede woche auf dsf !!

früher gab es das auch häufig auf tele5, aber leider gibts das seit 1.märz dieses jahres nicht mehr, trotz starker zuschauer-zahlen

Zitat:
Zitat von H3LC1
Ist es möglich DSF via Livestream auf dem PC zu schauen???
Nein. Gibts nur über IPTV, Kabel (einige Netze) oder Sat.

IPTV bekommt man zwar über Internet (DSL16000 bzw. VDSL vorrausgesetzt), aber nur mit ner speziellen IPTV Set-Top-Box.

lg

.

Geändert von Katsche (30. July 2007 um 12:42 Uhr).
Alt 30. July 2007, 12:42  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Ja, ich kann mich halt auch noch erinnern, dass ich es in Australien auf FOX geschaut habe.

Naja ich finde es halt echt schade, dass es heutzutage nur mehr selten ausgestrahlt wird. Früher gab es sogar Übertragungen auf RTL2

Ok, dann werd ich mal schaun, dass ich mir schleunigst Digital-Sat zulege und dann DSF habe.

Grüße

Alt 30. July 2007, 13:03  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
naja auf premiere zeigen sie es auch immer..und ich glaub wrestlemania (gibts das noch)

war immer zum bestellen auf premiere direkt!

edit: oder du nimmst dir aon digital tv

kostet 10 euro im monat

http://aondigital.tv/

einmalig 80 euro für die set top box!

Geändert von attila (30. July 2007 um 13:06 Uhr).
Alt 30. July 2007, 18:44  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von attila
naja auf premiere zeigen sie es auch immer..und ich glaub wrestlemania (gibts das noch)

war immer zum bestellen auf premiere direkt!

edit: oder du nimmst dir aon digital tv

kostet 10 euro im monat

http://aondigital.tv/

einmalig 80 euro für die set top box!

Ja genau. Also gesendet wird mit 1 wöchiger Verspätung die deutsche Fassung
Dienstag die RAW Ausgabe (um 10.00, 16.00 und 23.00 Uhr) Whl. der letzen SD! Ausgabe auf DSF um 22.00 Uhr
Mittwoch die ECW Ausgabe (um 10.00, 16.00 und 23.00 Uhr).
Donnerstag Bottomline (Wochenzusammenfassung aller 3 Roster sprich RAW, SMACKDOWN und ECW) um 10.00 bzw 00.00 Uhr
Freitag Afterburn genau das gleiche wie Bottomline
Samstag die HEAT Ausgabe... 10.00Uhr und 23.00 Uhr sowie im DSF SMACKDOWN um 22.00 Uhr
ALLES AUF PREMIERE Sportportal

Und einmal im Monat ein "Pay Per View" bestellbar auf Premiere Direkt 15€ für alle 5 Austrahlungen

PS.:Nexter PPV WWE Summersalm in der Nacht 26. auf 27. August auf Premiere Direkt

Eine super Seite mit Top Aktuellen Informationen unter www.wwe-germany.de
Alt 30. July 2007, 21:12  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich weiss ja nicht

hast du kabel? weil du hast glaub ich kein satellit so wie ich das rausgelesen habe!

per kabel sollte premiere auch gehen..musst du dich halt bei deinem kabel provider erkundigen!
wie gesagt das nur das premiere sport paket kostet 9,99 aber nur das zu nehmen wegen wrestling? hmmm fußball ist doch viel wichtiger =)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht