Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. February 2006, 01:21  
Ellwood77
n00b
Ellwood77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
Ich habe die Themen hier bereits alle gelesen, doch ich suche nochmal eine andere Hung Up Version. Die meisten Mixe habe ich bereits gehört. Meine Version ist aber so das beste was ich bis jetzt gehört habe. Leider weiß ich net von wem der Mix ist. Gespielt hat in DJ Quicksilver am 22.12 in Bochum. Ich würde mal in die Richtung Trance tippen. Man hört nichts von dem Gesang und die Melodie hört man auch nur sehr schwach. Sie kommt immer mal durch. Im Grunde hat der Mix mit dem eigentlichen Hung Up nicht mehr viel zu tun gehabt. Dennoch war die Version der absolute Hammer.
Habt Ihr ne Ahnung??
Alt 3. February 2006, 08:02  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wenn man nur die Hauptmelodie hört, muß die Nummer nicht unbedingt was mit Hung Up zu tun haben. Die Melodie, die Madonna verwendet ist im Original von ABBA - Gimme! Gimme! Gimme!

Gibt eine Version von Shana Vanguarde aus 2004 vielleicht spielt der Quicksilver die noch.

Alt 3. February 2006, 14:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich nehme mal an, du meinst den italienischen houseremix davon!
"miss dark angel - hung up" erschienen auf dem label house traxx am 19.01.06 und ist bis jetzt nur auf vinyl erhältlich
Alt 3. February 2006, 14:14  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Vielleicht meinste ja die Instrumental Version. Da singt Madonna auch net und is meines erachtens die Beste Version.
Alt 10. February 2006, 22:04  
Ellwood77
n00b
Ellwood77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Vielen Dank, doch die Dark Angel und die Instrumentale Version ist es nicht. Wobei die schon gut ist. Doch das was ich gehört hatte war schon so verfremdet, das ein Musik Laie kaum erkennen konnte das es Hung up war. Aber genau das war gerade das Geile daran. Mal abwarten was in der nächsten Zeit noch kommt.
Alt 11. February 2006, 10:18  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Vielleicht war es was selbstzusammengedrehtes. Kann ja sein.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht