Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Homepageanbieter etc.
Alt 24. June 2007, 13:29  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard Homepageanbieter etc.
Schönen Sonntag!

ich hab vor mir eine Homepage machen zu lassen und würde gerne ein paar Tipps oda Anbieter von euch haben.

Ich kenn mich da leider nicht aus! Wieviel zahlt ihr bei eurem Anbieter im Monat/Jahr... habt ihr sie selber gestaltet???

Ich würd sie mir nicht selber machen.. also wenn wer das GUT kann und auch mit FLASh umgehn kann, dann schreibt mir ne pm oda einfach hier rein. Würde dafür natürlich bezahlen... deswegen betone ich nochmal er/sie sollte das wirklich GUT können!

Danke, bully
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. June 2007, 14:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die Homepage wird dich pro Monat minimal 4 Euro maximal solltest du nicht über 10 gehn.

Um 4.50 hast du 500MB, unlimitiertes Transfer, MySQL Datenbank und PHP sowie unlimitierten Speicherplatz für E-Mail Adressen und und und.

Eine .at Domain kostet dich 25 Euro, eine .com/.net 10 Euro.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. June 2007, 14:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Danke mal reini, für deine Info´s.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 24. June 2007, 17:37  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
www.world4you.com
Da gibts genau das Angebot um die € 4,5 mit 500mb. Wenn mit Einzug zahlst hast gleich 700mb...
Das Gute: Früher waren bei dem Angebot um € 4,50 keine DBs dabei, mittlerweile schon.
Alt 24. June 2007, 17:41  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Danke Schicki!

Werd mir das jetzt mal durchlesen...

EDIT: Hab mir jetzt so ein Paket bestellt... jetzt brauch ich dann nur noch einen, der mir die Seite eintrichtet *gg*

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Geändert von BuLLJay (24. June 2007 um 17:49 Uhr).
Alt 24. June 2007, 18:51  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das war genau das Angebot was ich gemeint hab Hab mich nicht traut, den Link zu posten :P

Such dir wirklich eine Privatperson, die dir das macht, weil Firmen sind zu teuer!
Ich könnts zwar, aber sicher nicht gut wie du willst und Motivation hab ich im Sommer auch keiner dazu *gg*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. June 2007, 19:00  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ja ich werde mir da ne privatperson suchen!

is ganz cool das angebot!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht