Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kompakter Mixer bis 200,-
Alt 23. April 2007, 12:51  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Kompakter Mixer bis 200,-
Ich hab derzeit den Pioneer 500er. Würde aber gern als Backup System einen zweiten Mixer kaufen.
Forderungen: Kompakt, 2Kanal, max. 200 Euro. Schon klar das das nicht die Welt ist, aber wie gesagt auch nur als Backup bzw. Zweitmixer. Was würdet ihr mir in dieser Preisklasse empfehlen ?
Alt 23. April 2007, 12:55  
Petrug

Daumen hoch
ich würde dir diesen empfehlen!
http://www.friendlyhouse.at/dj-equip...VFZNQzAwMl hM
vestax ist meiner meinung nach nicht so schlecht in diesem sektor!!
Alt 23. April 2007, 15:14  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

Standard
Reloop rmx 30 wurde mir auch empfohlen.
Alt 23. April 2007, 17:51  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jop, den Reloop kannst du sicher auch leicht nehmen...
Alt 23. April 2007, 19:25  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
also, hast du dir schon mal nen Numark dxm 06 angesehen, vermisse immer noch den traum von equalizer und die geile effekteinheit! leider is er mir nach 2 jahren Dienst eingegangen, aber sonst war er immer treu!

p.s.: hab grad nachgesehen liegt leider 18 € über deinem preis, aber ne überlegung wärs trotzdem

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 24. April 2007, 07:39  
djtwo
Insane Poster

Benutzerbild von djtwo

Standard
Werd mir den reloop kaufen, danke für die tips.
Alt 24. April 2007, 09:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222
also, hast du dir schon mal nen Numark dxm 06 angesehen, vermisse immer noch den traum von equalizer und die geile effekteinheit! leider is er mir nach 2 jahren Dienst eingegangen, aber sonst war er immer treu!

p.s.: hab grad nachgesehen liegt leider 18 € über deinem preis, aber ne überlegung wärs trotzdem

Den hab ich auch Funktioniert immer noch saugut, der is wirklich ein Wahnsinn. Hab ihn damals um 250€ kauft, is aber jetzt auch schon wieder 2-3 Jahre her

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. April 2007, 10:04  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hmmm muss dir ehrlich sagen reloop mixer is so a ding, hab selbst mal den rmx 40 gehabt, naja top war er nicht vergleichen konntest erm a nicht mit an 500.er=)

aba ja halt für den preis gut

was vl für 200€ gut wär... wenn du nur 2 kanäle brauchst dein denon dnx100 mixer wird zwar nimma hergestellt meines wissens nach aba es könnte noch shops geben die an haben! der is wirklich gut
Alt 25. April 2007, 12:09  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
ich habe es etwas schwer denon, numark und reloop in einem atemzug/ beitrag zu hören/ lesen.

numark und denon können doch nicht ernsthaft mit reloop verglichen werden oder gar das nachsehen bei empfehlungen haben...?

nicht alles aus der denon oder numark range ist auch wirklich empfehlenswert, aber im fall der zur frage kommenden mixer, kann ja wohl nur denon oder numark (dxm-serie) in frage kommen.

naja...

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht