Zurück   dancecharts.at forums > Community > Hilfe für neue User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2007, 09:23  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Syrus
die frage is ma zwar a bissl peinlich, aber wo seh ich diesen titel? weil bei mir les i nur noob 1st class!
lg rené
du kannsd das lesen, wenn du unter dem forumsrang (noob 1st class) auf den punkt (grün, rot, weiß, schwarz) mit der maus hingehst.

lg

.
Alt 5. April 2007, 09:24  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Syrus
die frage is ma zwar a bissl peinlich, aber wo seh ich diesen titel? weil bei mir les i nur noob 1st class!
lg rené

edit: Katsche war schneller.

Andere Frage:
Kann das sein das man unterschiedlich viele Renommeepunkte bekommt?

Ich hab einmal eine positive Bewertung bekommen und hab davür 5 Renommeepunkte bekommen und einmal nur 2. Woran liegt das?
Alt 5. April 2007, 09:28  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jap gibts
unterschied ist:

user
Mod
Admin

ich glaub ei einem user bekommt man 2 Punkte bei ein mod 5 und bei ein admin 10... wenn i mi net irre.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. April 2007, 09:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
jap gibts
unterschied ist:

user
Mod
Admin
stimmt.

nur bei user gibts glaub ich auch noch verschiedene kategorien,oder??
user mit "roten punkten", "unbeschriebene" oder "noob's" und "bald-berühmte".

.
Alt 5. April 2007, 09:40  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Ich könnt mir vorstellen das es auch einen Unterschied macht ob der User der die Bewertung abgibt, einen oder zwei grüne Punkte hat.
Alt 5. April 2007, 09:40  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
stimmt.

nur bei user gibts glaub ich auch noch verschiedene kategorien,oder??
user mit "roten punkten", "unbeschriebene" oder "noob's" und "bald-berühmte".

keine ahnung

da wäre am besten ein mod/admin erklärt das system.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. April 2007, 10:43  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Yep, denke schon, dass man mehr Punkte bekommt, wenn man die Bewertung von einem User bekommt, der selbst schon viele Punkte hat. Ein User mit vielen Renoméepunkten wirkt sich wohl mehr aus...
Zumindest was ich jetzt so bebeobachtet habe...
Alt 5. April 2007, 11:50  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
du kannsd das lesen, wenn du unter dem forumsrang (noob 1st class) auf den punkt (grün, rot, weiß, schwarz) mit der maus hingehst.

lg
i sich da nix =(
lg rené
Alt 5. April 2007, 11:53  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Geh mit dem Mauszeiger auf den Grünen Punkt. Bei dir unter Noob 1st Class, und bleib drauf, dann musst du was sehen.
Alt 5. April 2007, 11:53  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Syrus
i sich da nix =(
lg rené
über deinem benutzerbild hier ist ein grüner punkt.

wenn du den siehst, dann geh mit dem mauszeiger auf ihn darauf und es erscheint ein kleiner text

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht