Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Urlaubsfeelinglieder
Alt 25. February 2007, 13:44  
Ragazza_Italiana
n00b
Ragazza_Italiana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Urlaubsfeelinglieder
Huhu... x))

Alsoo ich weiß leider nicht wohin ich meine Frage schreiben soll, aber ich suche eben ein paar Lieder die Urlaubsfeeling verbreiten so wie David Tavare - Summerlove ^^

Sorry, wenn die Frage nicht da herpasst ich bin nicht soo oft hier und kenn mich auch nicht so gut aus gg - blond halt. Trotzdem wärs lieb wenn ihr paar Lieder wüsstet

Lg
Alt 25. February 2007, 14:09  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
Am besten, du gehst zu Saturn, Cosmos, Media Markt, etc. und stöbert ein bisschen in der cd abteilung - da wirst du jede menge cd-sampler mit urlaubsfeelingliedern finden!!!
Alt 26. February 2007, 11:47  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
C.O Club Orient - Alegria

für mich der Sommerhit schlecht hin!

Alt 26. February 2007, 11:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Erika - I Don't Know
Raven Maize - Real Life
Alt 26. February 2007, 11:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Buddy vs. DJ the Wave - Ab in den Süden
Disco Bee - Bailando

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. February 2007, 12:08  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Deepforces - Paranoid

Ray A./ The manic raid

Alt 26. February 2007, 12:18  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Am besten, du gehst zu Saturn, Cosmos, Media Markt, etc. und stöbert ein bisschen in der cd abteilung - da wirst du jede menge cd-sampler mit urlaubsfeelingliedern finden!!!

sinnlose Post!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. February 2007, 12:36  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Also ich würde evtl auch Ballermann Hits usw empfehlen, aber ich weiß ja nicht wofür genau du es brauchst.
Alt 26. February 2007, 13:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Deepforces - Paranoid

dem kann ich nur teilweise bis garnicht zustimmen...
Alt 26. February 2007, 13:04  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
sinnlose Post!

wieso? du glaubst doch nicht wirklich, dass ragazza italiana von jedem lied, das hier gepostet wird eine maxi cd bestellt, oder?
Wenn man nicht auf illegal saugen (was ich auch keinem unschuldigen vorwerfen möchte) aus ist ist ja nichts dabei, wenn man samplerabteilungen von saturn, etc. durchstöbert? Da gibt es so viele sampler mit sommerhits... wem das was wert ist kann jede cd probehören und wenn es gefällt KAUFEN.

Sorry, aber in dieser Hinsicht bin ich sehr vorsichtig...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht