Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2007, 17:33  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
jep, muss ich dir zustimmen, vorallem wenn man ne viertel stunde vor gig beginn auftaucht

@ shibby bis um 2 haben sie gespielt, und halb 1 angefangen
will garnicht wissen was die für ne gage bekommen haben

IronieON
Ach, das is doch völlig normal bei den tollen Top Acts in der Szene.
Was red ich eigentlich da.....nicht nur die Top Acts ....angeblich soll ja mal wer mit Virtual Dj gespielt haben vom Lappi......angeblich
.......irgendwie armseelig.....aber da machen sich andere nen dicken Kopf
IronieOFF

Ray A./ The manic raid

Alt 25. February 2007, 11:33  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
jo der chris is ganz schön ins schwitzen kommen, i hab ma immer nur dacht jetz wirds aber scho langsam knapp mitn übergang

2-4 grooves waren okay hätte mir schon bissl mehr erwartet vorallem das mixing war jetz net so atemberaubend, halt eher 0815 nix besonders.
Alt 25. February 2007, 21:34  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
Naja dann bin ich schon gspannt wies im märz dann im excalibur sind.

Aber ich mal jetzt gleich mal den Teufel and die wand, auch wenn ich gleich in fetzen zerlegt werde *gg*: mir ist das auch schon öfter aufgefallen, dass die Dj's die mit emulations-Prgrammen auflegen, die mixes nicht sooooo gut rüberkommen als direkt von der Vinyl, obs jetzt direkt am Programm leig toder am können des jeweiligen Dj's kann ich ned sagen, aber ich bilds mir halt immer wieder ein :-p

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 26. February 2007, 12:40  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hab de gar nimma so mitbekommen, hab nur gesehen das die eben den Final Scratch mithaben und das da Chris a bissl an Streß hatte...

Naja a bissl unsymphatisch sinds mir vorgekommen, gut hab mit denen aber a net so viel zu tun gehabt da i net am Licht war (bzw. nur kurz), somit wars mir a egal...

Bin um halb 1 gefahren, verpasst hab ich anscheinend eh nix...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 26. February 2007, 16:13  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Hab de gar nimma so mitbekommen, hab nur gesehen das die eben den Final Scratch mithaben und das da Chris a bissl an Streß hatte...

Naja a bissl unsymphatisch sinds mir vorgekommen, gut hab mit denen aber a net so viel zu tun gehabt da i net am Licht war (bzw. nur kurz), somit wars mir a egal...

Bin um halb 1 gefahren, verpasst hab ich anscheinend eh nix...

überhaupt nix verpasst... wochenlang schon auf mr starfunk und steve sound gewartet.....

und dann das mixing.... überhaupt nix besonders sogar manchmal nur schnell reingespielt...

eigentlich schade für so einen, mittlerweilen, bekannten act...

5/10 punkte für diesen act
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht