ROB MAYTH wär ein pflichttermin !!
ich bin mir zwar net sicher ob dann die hütte in krems genau so voll wär wie bei den bang-buben, aber der wäre mir sogar 20 euro wert.
pulsedriver, bass-t, brooklyn bounce, ETC.
also die waren schon alle mal im millennium!
BANGBROS waren auch senstationell. ich weiss ja net was da rechtrsradikal is, OK OK, das mit dem hansebänger und co traxx ja, wird schon recht behalten.
aber produktionstechnisch sind die jungs gut drauf.
obwohls auch schon faad wird, wenn das gebrülle andauernd einsetzt.
aber ich find das zeichnet bangbros aus.
und sie vertreten einfach ihren style. deswegen auch so manche beschimpfungen gegen die HIP HOP Freakz.
Obwohl ich generell nichts von solchen Beschimpfungen halte, find ich auch, dass man das nicht so eng sehen + ernst nehmen sollte.
Wenn irgendwelche Hip Hop Künstler wieder mal einen, von Viva und MTVAU künstlich hochgepushten, "Beef" (Omg *rollingeyes* alleine das Wort schon) haben, interessiert das auch keine Sau mehr wie sehr sich die fertig machen - da regt sich niemand auf.
Eminem hat auch jahrelang auf Moby hingetreten (Gott sei Dank nur Verbal) und da hat sich auch nicht wirklich jemand aufgeregt.
Wenn irgendwelche Hip Hop Künstler wieder mal einen, von Viva und MTVAU künstlich hochgepushten, "Beef" (Omg *rollingeyes* alleine das Wort schon) haben,
quote]
Das ist mir jetzt als Hörer von Rap/Hip Hop , nicht ganz so recht, dass du sowas glaubst!