Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Deepforces Shokk E.P.
Alt 12. December 2006, 12:11  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch Deepforces Shokk E.P.
Mit abstand das Beste das ich dieses Jahr gehört habe!

Diese Vinyl ist HART!

4 Traxx die alle samt abgehn!

Gratulation Chris zu dieser E.P.

Mein persönlicher Favorit auf dieser Vinyl ist "Play it loud", gefolgt von "Shell Shokk".

Da geht die Parddiiiieeeeee ab....

Ich hoff einen der Tracks mal in einer Discothel zu hören!

http://www.dj-shop.at/vinyl/mitte.ph...seite=1352728&

5/5 !

ps.: ich hoff es fällt unter Dancefloor
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. December 2006, 12:34  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
leider klingt davon ziemlich vieles ähnlich, kommt natürlich für mich nie an eine
Last Unicorn (Deepforces Remix) oder Cloud 9 (Deepforces Mix) ran, weil mir einfach die Vocals fehlen, denk auch, dass es in einer Disco nicht so gut gehn wird, aber der Sound gefällt mir trotzdem sehr gut, leider klingen sie halt alle fast gleich.

6,5/10

Beschreibung: produced by MANUEL REUTER ??

lg

Alt 12. December 2006, 12:39  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
bin der gleichen Meinung. Der Sound ist , keine Frage, unantastbar und sehr fett. Aber es klingt einfach alles gleich.

Wie wärs mit einem Pop Song als Abwechslung??

Sänger könntest du dir genug holen aus dem SZU (Neuhofer, Schellner,...)

Nein also ganz im Ernst, der Sound ist fett, aber die Ideen.. mhm naja

6/10 von mir
Alt 12. December 2006, 14:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Beschreibung: produced by MANUEL REUTER ??

lg

Jop das frag ich mich auch was das soll... aber ich schätz mal da wird die marketing strategie mit ihnen durchgegangen sein MANUEL REUTER kennt man mitlerweile ja schon ein bisschn
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. December 2006, 15:00  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Chris hat sie ja auch schon in einem anderen Forum vor einiger Zeit angekündigt und von da an muss ich sagen, dass mir diese 4 Tracks sehr gut gefallen!!!!

Wennst auf CD auch rauskommt, eine Deepforces Album, kauf mir das sofort!

9,5/10

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. December 2006, 16:32  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Unglücklich
Ich weiß, dass das jetzt eh schon einige Male erwähnt wurde......

aber die 4 Tracks (zu mindest die Hörproben) klingen (für mich) gleich.

Ich hab mir so Platten wie A Neverendeing Dream, Fight Hard und Hava Nagila nur wegen den Deepforces Mixen gekauft. Die waren schon geil.

Aber das gefällt mir nicht wirklich.
Alt 12. December 2006, 21:25  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
naja vielleicht hats der manian überarbeitet oder gemastert.

Alt 12. December 2006, 21:52  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Von den Hörproben her gefallen mir die ShellShokk und die Paranoia am besten bzgl. Manian blabla wird sich Mr.Deepforces hier sicher noch äußern )
Alt 13. December 2006, 15:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
nanu?! garnicht im "Austro-Produktionen" subforum gelandet?

da is nichts von manian gemastert oder produziert, is einfach eine fehlangabe

mich wundert, dass "hava nagila" und "last unicorn" angesprochen wird, immerhin sind das doch böse coverversionen - dachte sowas mag doch keiner mehr? mir war vorrangig, dass es eigene dinge sind...
dass alle 4 im selben gewand erscheinen, ist mir schon klar, immerhin solls:

1. klar im selben gewohnten style sein
2. ist das erst mein 2tes eigenes release (warum sollen die remixes alle nach mir klingen, aber meine singles nicht? )
3. soll die E.P. eher eine auswahl bieten, zwischen 4 verschiedenen tracks den für sich besten zu wählen (wenn einer dabei is ) - hätten ja genausogut 2 oder 3 tracks sein können, war auch schon in planung, aber ich wollte eben gleich alle 4 drauf haben... damit ich dannach wieder platz für die nächsten ideen hab, und nicht alte "themen" neu verwursten muss bzw sollte (mag sowas nicht).

aber wenn man die nummern im gesamten kennt, merkt man in punkto sounds schon die unterschiede, was art und aufbau angeht. (im mainpart eben ident gehalten)

aufjedenfall danke fürs feedback, kann man ja immer brauchen

eine runde bier für jedermann!!
Alt 13. December 2006, 16:14  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
lol, wo trinken wir denn jetzt unser bier?
Ne scherz, werd ma jetzt mal die Platte kaufen und gscheit durchhören das ganze und dann mal fürs Auto brennen und durch die Gegend heizen, dann kann man mehr sagen *gg*

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht