Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Take That - Patience
Alt 2. December 2006, 14:39  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch Take That - Patience
So, hier haben wir nun die Comeback-Sinle von Take Thatnur das ganze ohne Robbie Williams....

Als ich den track das erste mal auf ö3 gehört hab, war ich paff, dass dies von Take That kommt...

sofort ein ohrwurm bei mir und seit da an sing ichs imma beim autofahren mit :-D

10/10 für mich!

was haltet ihr davon?
Alt 2. December 2006, 14:52  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gefällt mir auch sehr gut. Da Mr. Unsympatisch Williams nicht mehr dabei is, überlege ich, mir die CD zuzulegen.
Alt 2. December 2006, 15:35  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
LOL
lustig - jetzt tun alle so, als hätten sie Take That wegen dem Robbi nicht gekauft oder verleugnet. Die hatten aber früher auch schon gute Lieder (ich steh dazu), Patience ist auch sehr gelungen!
Alt 2. December 2006, 17:09  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
toller Song.. Die eine Melodie hat mich sofort an Atomic Kitten - The Last Goodbye erinnert.

Und das lange "aahhhhh" passt super in den Song.

4/5
Alt 2. December 2006, 17:33  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
Habe mir auch die Maxi gekauft, super song
Alt 2. December 2006, 17:43  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
finds eher so den 0815 ö3 charts hit, dens 4x am tag spielen genauso wie damals 3 doors down etc...

schlecht ist der song sicher nicht, nur kann ich ihn jetz schon nimma hören
Alt 3. December 2006, 22:05  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja toller song....zu teejack...früher war der hype mit take that ungefähr so wie heute mit tokio hotel.....und ehrlich welcher "normale" mann würde was von tokio hotel kaufen....und ja der robbie war immer schlecht

Alt 3. December 2006, 22:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
take that fand ich schon immer gut und warum sollte man sich das als mann nicht kaufen dürfen?
blöde vorurteile..

und zum robbie...der war nur gut, solange der guy chambers für ihn die songs schrieb
Alt 4. December 2006, 10:43  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Cool Take That - Robbie Williams 1:0
Im Gegensatz zu Robbie Williams haben Take That mit "Patience" die Nr. 1 in den U.K.-Charts, heute bereits die 2. Woche.

Vergleich mit Tokyo Hotel eigentlich eine Frechheit - in den 90ern waren Relight my Fire, Could it be magic oder Everything changes brillant produzierte Pop-Hits, Tokyo Hotel sind einfach nur peinlich und schlecht produziert.

Warum soll man sich als Bursch keine Popsongs von Burschen anhören ? Dürfen dann Mädels die Sugababes nicht hören ? Oder ist man schwul, wenn man George Michael gut findet ? Absoluter Schwachsinn und fast schon Diskriminierung.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht