hm, ohne böse sein zu wollen, da musst noch bissal üben!
zum deeforce mix: schon ein wenig besser, aber etwas langweilig!
-
Hier mal ein paar tipps fürn anfang:
Schau das du die samples vom takt her genauer anpassen kannts, dann klingts schonmal um ne ecke besser!
Von den samples her, kauf dir sample cd´s ala vengeance essential clubsounds, oder die anderen der reihe, die sind um einiges besser für den anfang!
Ausserdem, probier mehr eine art roten faden durch den track zu ziehen!
Abwechslung ist gut, sehr gut sogar, nur wenn unterm Track plötzlich die bassline ganz anders wird, isses zu viel abwechslung, das gelingt nur in ganz seltenen fällen!
so, ich sag mal (ned böse sein) jeder steht mal am anfang einer sache, ich bin mir sicher das jeder der heute noch so gut im produzieren sein mag einmal angefangen hat!
Sag deinem Kollegen, er möge sich GeeForce oder B-Force oder von mir aus auch "DJ Hugo " nennen, denn der jetzige Name, würd mich (wenn ich Chris B wäre) auch sehr stören.
Nicht, dass sich die Leute in den Discos dann mal Deepforces - Imbissbude wünschen =) *gg*
Das ist doch egal, da fehlen lediglich 2 Buchstaben. Wie kommt der Chris dazu dass da einfach einer hergeht und mit fast identischem Namen Tracks produziert.
Das kann nicht sein oder wie siehst du das ?
Hier gehts ja nicht um nen Nickname sondern um nen Künstlernamen, und ich glaub nicht dass es sehr fördernd ist. Weder für dich und schon garnischt für Ihn.