Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
K-Jay feat. Dj DeeForce - Imbissbude
Alt 7. September 2006, 16:10  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard K-Jay feat. Dj DeeForce - Imbissbude
ich stell mal n track rein,den ich und n freund aus deutschland gemacht haben von nem sound von ihm.

muss dazu sagen, dass es schon länger her ist das sie gemacht wurden und beide mit mmm (magix musik maker) gebastelt wurden.

wir sind beide noch jung und haben noch ne menge vor uns,ich zuminest.

k-jay mix--> http://rapidshare.de/files/32274222/..._Club_Mix_.mp3

dj deeforce mix--> http://rapidshare.de/files/28290444/..._Mix_.mp3.html

lg katsche aka k-jay

.
Alt 13. September 2006, 20:53  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hey Katsche!

hm, ohne böse sein zu wollen, da musst noch bissal üben!

zum deeforce mix: schon ein wenig besser, aber etwas langweilig!
-

Hier mal ein paar tipps fürn anfang:

Schau das du die samples vom takt her genauer anpassen kannts, dann klingts schonmal um ne ecke besser!

Von den samples her, kauf dir sample cd´s ala vengeance essential clubsounds, oder die anderen der reihe, die sind um einiges besser für den anfang!

Ausserdem, probier mehr eine art roten faden durch den track zu ziehen!
Abwechslung ist gut, sehr gut sogar, nur wenn unterm Track plötzlich die bassline ganz anders wird, isses zu viel abwechslung, das gelingt nur in ganz seltenen fällen!

so, ich sag mal (ned böse sein) jeder steht mal am anfang einer sache, ich bin mir sicher das jeder der heute noch so gut im produzieren sein mag einmal angefangen hat!

soda, schöne grüße (auch nach D), Lukas
Alt 14. September 2006, 07:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bin ned böse. hab vengeance und fruity lopps derzeit daheim.
und dieses lied hab ich schon vor längerem gemacht und wollt es halt mal reinstellen.

bin derzeit gerade am verbessern und verfeinern von mir und nem projekt, das mal erscheinen wird von mir und nem freund.

aber bin erst 17 und hab ja noch n bisserl zeit um den sound der in den ohren drückt zu erzeugen.

lg

.
Alt 14. September 2006, 08:21  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
hehe hi
jo der loop o hat recht üben üben ähm und ja der loop o is noch jünger als du =) und produziert sounds die im ohr drücken =)

lg
remaxerl
Alt 14. September 2006, 22:09  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
löl, remax hör auf ^^ bin eh schon so rot wie deine signatur ^^

Naja, stell das dann mal rein, und dann bekommst wieder ne kritik von mir ^^

MfG, Lukas
Alt 15. September 2006, 05:44  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Na das wird den Chris (Deepforces) aber freuen dass dein Kollege seinen Namen abkupfert !

LGC

Geändert von KRIZ VAN DALE (15. September 2006 um 05:51 Uhr).
Alt 15. September 2006, 14:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
allerdings..
hab mir dazu schon meinen teil gedacht
Alt 15. September 2006, 14:47  
86er
Member 3rd Class
86er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von 86er

Standard
Heisst ja DEEFORCE und nicht DEEPFORCES... regts euch ned auf...

Alt 15. September 2006, 14:50  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Sag deinem Kollegen, er möge sich GeeForce oder B-Force oder von mir aus auch "DJ Hugo " nennen, denn der jetzige Name, würd mich (wenn ich Chris B wäre) auch sehr stören.

Nicht, dass sich die Leute in den Discos dann mal Deepforces - Imbissbude wünschen =) *gg*

lg

Alt 15. September 2006, 14:53  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Das ist doch egal, da fehlen lediglich 2 Buchstaben. Wie kommt der Chris dazu dass da einfach einer hergeht und mit fast identischem Namen Tracks produziert.

Das kann nicht sein oder wie siehst du das ?

Hier gehts ja nicht um nen Nickname sondern um nen Künstlernamen, und ich glaub nicht dass es sehr fördernd ist. Weder für dich und schon garnischt für Ihn.

LGC
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht