Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2006, 11:29  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
obwohl mir das original schon sowas von ausn hals raus hängt, aber diese 2 versionen sind euch wirklich gut gelungen - congrats!!!

@loopo: weilst letztens geschrieben hast, dass du befürchtest dass leute dich als "handsuphörenden" teeny abstempeln wenn sie dein geb.datum lesen - was glaubst was sich diese leute denken wenn sie deine demo-sachen hier im forum hören???

Alt 7. September 2006, 11:33  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
jo da stimme ich dem pacman zu , denn die leute die sowas quatschen sollen lieber das maul halten ( sry für die ausdrucksweise =) )

weil es gibt meienr meinung nach zu wenige in seinem alter die sich über sowas drüber traun und mit dem alter schon solche bomben produzieren ...

Das sollen mal die letue die blöd reden nachmachen .

LooP-O rockxxxx

wir zwei werden sicha noch einige funscheiben bringen da bin ich mir zuversichtlich =) hehehe .. stay tuned =)

Lg
remaxerl

Ps : Rain lösch endlich dein Postfach kann da keien PM schicken =)

Geändert von Clubtune Music (7. September 2006 um 11:37 Uhr).
Alt 7. September 2006, 11:36  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich bin ein Jahr älter als er, aber solche Tracks kann ich bei Weitem nicht schrauben!

Also Leute macht weiter so!

Alt 7. September 2006, 11:54  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von pacman
was glaubst was sich diese leute denken wenn sie deine demo-sachen hier im forum hören???

Hmm, das weiß ich nicht ^^

gg, na da werd ich ja fast erschlagen von komplimenten ^^

danke
Alt 7. September 2006, 14:21  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
beide Mixes wirklich Hammer!
Aber wie die Mehrheit hier verlange auch ich nach einer Extended Version, wenns geht, bitte! *g*
Macht weiter so! Top!
Alt 7. September 2006, 16:12  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Standard
hehe jo ihr werdet euren xtended mix schon noch kriegen =)

lg
remaxerl
Alt 7. September 2006, 16:14  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ich kann bei beiden Mixen nichts aussetzen. Haste mal auch irgendwann mal eine Vollversion für uns. Hmm ich mein hast ja eh schon geschrieben das beide fertig sind. Blöd eben wegen der Rechte. Ich hätte gerne beide Vollversionen. Sind wirklich gut gelungen.
Alt 7. September 2006, 16:15  
Clubtune Music
Full Member

Standard
hehe thx =)

lg
remaxerl
Alt 7. September 2006, 16:25  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Ja bist du deppad, gut das ich wieder mal in die Demo-Arena reingeschaut habe

Wahnsinn, sehr gut gelungen!
Bin echt sprachlos......

DJ Remax - Dein Mix is echt fantastisch. Mag RBB Style sehr gern und du hast den Song wirklich prima umgesetzt.

DJ LooP-O - Auch sehr geil gelungen. Prima Hands Up Track.

Leute ihr könnts uns das ned antun. Zuerst so geile Remix machen und dann keinen extended Mix posten

beide bekommen von mir 10/10

RESPEKT

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 7. September 2006, 16:28  
Clubtune Music
Full Member

Standard
hehe thx thx ok mal sehen was sich da machen lässt , am wochenende schau ichd as ich meine xtended mix reinstell muss das noch mim looP-O besprechen =) .

lg
remaxerl
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht