Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. August 2006, 15:53  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Und was reisst der Coulthard unter RedBull? Nach dem achten Platz kann er sicher leichter in das nächste Rennen gehen, vielleicht kommt er mal voran.

Bin schon gespannt was der Wurz schaffen wird.
als ein 0815 Besucher
Alt 3. August 2006, 19:29  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Frage
ist das wirklich schon 6 jahre her, seit dem der wurz "nur" testfahrer ist??? vergeht die zeit wirklich so schnell???
aber wenn er seine chance diesmal warnimmt, dann steht ím noch einiges offen.

Alt 3. August 2006, 20:30  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
@ Schicki: Wegen dem Klien, da hatte ich den gleichen Gedanken wie du. Ich glaub nicht dass Webber zu Renault wechseln wird, sondern eher ein Kandidat für Red Bull wäre.
Um den Klien würds mir nicht leid tun .. nur weil er ein Österreicher ist, hat er keinen Freibrief. Er hat in 3 Jahren bewiesen, dass er nicht zu den Top-Fahrern zählt (auch wenn viel Pech dabei war), und seine Standard Ausreden und Kommentare mögen zwar politisch korrekt sein, beweisen aber doch, dass er nicht das Zeug dazu hat, um in der Formel 1 erfolgreich zu sein.
Da ist mir der Wurz schon lieber, der sagt was er denkt, auch wenns nicht immer schön ist.
Fahrerisch ist er dem Vorarlberger um Welten überlegen und sicher ein Kandidat der den Williams dieses Jahr noch einen Podestplatz beschert.

Nein, glaube auch nicht, dass Webber zu Renault geht. Briatore ist zwar sein Manager, aber das muss nichts heißen. Heiki Kovalainen wurde auch ein Cockpit versprochen, denke, dass er das 2. Renault-Cockpit bekommt.

Das mit den ehrlichen Aussagen ist bei RedBull wahrscheinlich nicht so einfach, zumindest nicht wenn du ein "RedBull-Kind" wie Christian Klien bist. Er verdankt Mateschitz bzw. Hemlut Marko seine Rennfahrer Karriere und Kritik an RedBull, die eigentlich angebracht wäre, würde er nie üben, denn das käme wohl sowas wie dem Verrat gleich.
Was ich schade finde sind die Aussagen von einem Dr. Marko. Bei habe ich oft das Gefühl, dass der keinen Funken Patriotismus besitzt. Der Mann hat Klien eigentlich von Anfang an kritisiert, obwohl das 1. Jahr bei RedBull wirklich gut von Klien war ... Der Mann ist mir einfach unsympathisch, wenn ich das mal so los werden darf.

Wenn Webber zu RedBull geht, dann wird Klien wohl zu STR gehen müssen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Scott Speed noch eine Saison weiter fahren darf.

Letztes Jahr war die letzte Saisonhälfte bzw. das letzte Drittel auch das Stärkste von Klien, mal sehen, ob er seinen Punktestand auch heuer erhöhen kann....
Alt 4. August 2006, 00:02  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ja, vor allem, welches Motiv hätte Renault als amtierender Weltmeister, einen Marc Webber einzustellen ... der ist kein Sieg-Fahrer, aber lange genug in der Formel 1 um mehr Gehalt als Kovalainen zu fordern, der mindestens genauso talentiert ist, und auf den man langfristig eher aufbauen kann.

Klien ist bei Red Bull auch zum scheitern verurteilt, ich denke der durfte heuer nur fahren, weil er Österreicher ist ... Liuzzi hätte mindestens das gleiche für Red Bull erreicht. Nächstes Jahr sehe ich den Klien maximal bei Toro Rosso im Einsatz, wenn nicht gar nur als Testfahrer.

Deine Meinung zum Dr. Markko teile ich im übrigen, mir ist der auch nicht sympathisch, aber darauf kommt es nicht an. Patriotismus bringt in dem Fall nichts, wenn wie in dieser Saison die Patrioten keine Ergebnisse liefern.

Zum Glück siehts wenigstens für meine Wette ganz gut aus, die darauf hinausläuft, dass Toyota am Ende der Saison mehr Punkte hat als Red Bull (in dem Fall würde ich eine Kiste Bier gewinnen, und mein Wettgegner müsste dazu noch meine Toyota-Fahne in seinem Auto postieren ...)

Und nächstes Jahr wird dann sowieso Ralf Schumacher Weltmeister, ich hab vorsichtshalber schon letztes Jahr mein Zimmer in Toyota-Design ausgemalen:

Alt 4. August 2006, 10:15  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
beste Aussage von Wurz im ORF-Interview gestern:
"Die Österreicher stellen sich das so einfach vor, Formel-1 Fahrer zu werden. Dabei fliegen im Jahr mehr Menschen in den Weltraum, als es Stammfahrer in der Formel-1 gibt!"

Alt 4. August 2006, 11:08  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
beste Aussage von Wurz im ORF-Interview gestern:
"Die Österreicher stelle sich das so einfach vor, Formel-1 Fahrer zu werden. Dabei fliegen im Jahr mehr Menschen in den Weltraum, als es Stammfahrer in der Formel-1 gibt!"

...da hat er wohl recht.
Alt 4. August 2006, 11:31  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Reden
@Indurro

LooL Freak!!!

Ich hab nur einige F1-Poster in meinem Zimmer hängen, eines davon zeigt einen Höhepunkt in Wurz' Karriere, nämlich der Überschlag in Montreal, als er dann beim Restart noch am Ende 4er wurde ...

Alt 4. August 2006, 13:23  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
diese worte dienen immer dazu österreichische sport-flops zu entschuldigen.

nichts gegen a.w. aber ein winnertyp zeichnet sich durch wissen und innovation aus und wird nicht zum winner nur weil er sich in das passende auto setzt.

Das hat nichts mit entschuldigen zu tun, wer die Rennen gesehen hat der wird das auch so sehen. Selbst der beste Fahrer kann es nicht beeinflussen wenn andere dir reinfahren oder dein Auto einfach eingeht. Aber in den Rennen wo vom Auto her alles gepasst hat und er von Startkollisionen verschont blieb hätte er mehr zeigen müssen und das hat er nicht (können).

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 5. August 2006, 00:42  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
@Schicki:
Das war doch der GP, wo die beiden Benetton in der ersten Runde kollidiert sind und sie beinahe noch beide Autos auf Podest geschafft haben, oder? Der 2. Fahrer müsste Fisichella gewesen sein, wenn ich mich nicht irre ...

Zitat:
@Indurro

LooL Freak!!!

Sag bitte erst Freak zu mir, wenn du meine Schwert-Sammlung gesehen hast.
Alt 6. August 2006, 08:53  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Mhm, '98 war das Benetton Fahrerduo Wurz/Fisichella. War wirklich ein legendärer Grand Prix, bleibt mir wohl ewig im Gedächtnis.

P.S.: Wenn Toyota nächstes Jahr den Weltmeister stellt, dann wohl nur in einer eigenen separaten Rennserie..!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht