Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2006, 17:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
eh klar, wie beim konzert in wien. stuinden bevor wie noch tom snow aufgelegt hat. haben die leute schon tiesto im takt geschrien. wie er dann hier war hatten alle die hände in den lüften und gejublet.

.
Alt 30. July 2006, 18:36  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
stimmt schon, aber ihm alleine wird zugejubelt und nicht seinen Produzenten.

lg

Das ist aber fast überall so. Oder glaubst du, Leute wie Britney Spears & Co. produzieren und schreiben selber Texte?
Alt 30. July 2006, 18:52  
djza
n00b 1st Class
djza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von FLASH
Das ist aber fast überall so. Oder glaubst du, Leute wie Britney Spears & Co. produzieren und schreiben selber Texte?

Bei Spears is es ja auch klar aber bei Tiesto ?... Glaube unterschied ist, dass Tiesto ein "DJ" davor stehen hat. Wenn ein DJ Musik produziert erwarte ich schon dass, wenn sein Name steht, es er auch produziert hat. Meine Meinung...
Alt 30. July 2006, 19:37  
djza
n00b 1st Class
djza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
1. Track Tiesto feat Maxi Jazz-Dance4life

Ist der Track released? Umso mehr ich danach suche um so mehr bezweifle ich das.
Alt 30. July 2006, 20:18  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
wie icht so geschaut hab, hat er meisten mit 2 machmal mit 3 decks gearbeitet.

was mich gewundert hab, war das er hab halbzeit nur mehr die cd's gewechselt hat und dann immer weggegangen ist. wie ich wieder ausm "another day in the office" zitieren kann, versucht er die Energie die im das Publikum gibt wieder zurück zu geben.
er ist gestern/heute hat er garnichts gemacht, er hat einfach nur ein lied nach dem anderen gespielt und ist heimgegangen (i war zwar ned ganz bis zum schluss, aber so wars wahrscheinlich)

auf jeden fall woar des ganze fest einfach nur voi geil.
Alt 31. July 2006, 17:43  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bernd_Brot
auf jeden fall woar des ganze fest einfach nur voi geil.

extrem. sollte man gesehen haben.

.
Alt 31. July 2006, 22:04  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
Zitat:
Zitat von dj_feivel
2 decks um die aufeinanderfolgenden lieder zu spielen, 1 deck vocal samples, 1 deck um eine bassline von einem anderen lied mitrennen zu lassen usw. man kann auch mehr machen, als immer nur lied auf lied zu spielen.

kann ich mir schon vorstellen, würde er sicher zusammenbringen,
aber glaubst du, dass tiesto das bei so einem festl macht - das wäre schon ziemlich viel aufwand... und wenn es ihm nichteinmal so viel Wert ist, bei einem Publikum von mehr als 10000 Leuten mit Turnies zu spielen, dann muss ich das leider bezweifeln.
War nicht am konzert weil ich erstens nicht 35€ für so ein Event zahle, und zweitens, weil mich tiesto wirklich nicht soi begeistert; da gibt es viele deejays die mich mehr mitreissen..

Würde mich aber trotzdem interessieren, ob er wirklich 6 pioneer "verwendet" hat, oder ob sie nur als Dekoration gedient haben...

lg
Alt 31. July 2006, 22:09  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
also an drei hab ich ihn wirklich arbeiten sehen am samstag, und ein paar ersatzgeräte tun wohl auch nicht schlecht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht