Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2006, 08:04  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
@TPK: Ich bin klein, ja - Dicker.

Jaja, klein und oho ist sie eben die Mine.

Freu mich schon sehr auf SA, wird sicher sehr leiwand.
Alt 22. June 2006, 09:39  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@ attila
Weiß im Moment noch nicht wie das wird, da es noch nicht fix ist ob jetzt 2 Autos fahrn oder 1, ob der was trinken will oder nicht, aber sobald ich genaueres weiß schreib ich da a PN.

Naja vielleicht fährt eh ein Cornetto mit uns mit, das uns beschützt *gg*

lg

Alt 22. June 2006, 10:24  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Na ja so schlimm is es auch ned bei uns zumindest ;o) weiter vorn bei der Praterinsel geht es wirklich anders zu wie schon erwähnt aber mal schaun wird schon nix sein *gg* so is das halt wenn 500.000 Leute und mehr auf der Insel herrumspazieren da gibt es schon mal probleme wenn der eine oder andere mal zuviel erwischt hatt *gg* ;o)

Thats Life ;o)

Ps.: Na ja du brauchst dich ja auch nicht fürchten TPK *gg* ich glaub eher vor dir haben die leute angst *hrhrhr* ( na ja ich darf nicht reden *gg* ) !

*fg* Burni

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 22. June 2006, 10:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich bin jetzt seit gut 5 jahren jedes mal alle 3 tage dort gewesen und hab vl pro wochenende eine oder zwei schlägereien gesehen. die polizei ist sowieso so gut wie überall positioniert. und dass es immer ein paar so "wachbirndln" gibt, ist eh klar, aber wie stardiva (ich glaube sie war's) bereits geschrieben hat: das gibts in jeder discothek auch!
Soweit ich weiß, ist das Donauinselfest sogar eines der friedlichsten von allen, also keine Sorge, Mine, dich wird schon keiner verzahn
Alt 22. June 2006, 12:50  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von dj-burni
Ps.: Na ja du brauchst dich ja auch nicht fürchten TPK *gg* ich glaub eher vor dir haben die leute angst *hrhrhr*

warum sollte irgendjemand vor ihm angst haben müssen ?
Alt 22. June 2006, 13:47  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin doch dabei, am Inselfest!

15 minuten mit den Öffis undich bin dort, hab endlich mal keine Probleme wo hinzukommen, das es ja zwischen meinem Ghetto und dem andren Ghetto liegt!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 22. June 2006, 14:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Das steht auch überall, dass es so ein friedliches Fest ist.

lg

Alt 22. June 2006, 18:34  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja ÜBERALL auf dem Festl is ned ruhig!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 22. June 2006, 19:11  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
burni bekommen wir eh alle die vip passes
Alt 22. June 2006, 23:35  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von attila
burni bekommen wir eh alle die vip passes

Ich weis nicht wer alle ist ;o) !

Es gibt ein bestimmtes Kontingent für die Deejays die verteilt werden und die Crew bekommt welche und ich hab natürlich auch ein paar die ich verteilen werde !

Haben heute den ersten Offiziellen Sound Check gemacht und ich muss sagen die Leute die in den lezten Jahren dort waren werden echt staunen wir haben dieses Jahr und in den nächsten Jahren eine Neue Anlage die insgesamt ca. 10.000 Watt hat das ist in etwa das dreifache das wir bis jezt hatten ! Also ihr könnt euch echt alle auf etwas gefasst machen ! Wer schon vor samstag die volle Kraft hören will heute vormittag ist der zweite Sound Check dran ;o) !

Was das Wetter angeht haben wir am Samstag GLÜCK und zwar mit 25 Grad und ohne REGEN !

Ps.: Am SAMSTAG gibt es noch eine Offizielle After Show Party im Caesars the River Dance Palace http://www.caesars.cc/ wird der Eintritt 8 Euro pro person sein leider können wir da nichts machen da dies der Preis des Veranstalters ist !

Die Deejays , Crew und die V.I.P's kommen natürlich GRATIS hinen

*lg* Euer Burni

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht