Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2006, 09:55  
DJ Berni

Standard
Ja aber eins muss man dem Millennium lassen, sie bringen den Opener wenigstens auf CD raus, was man bei der Nachtschicht nicht behaupten kann, außer der Opener auf der Vol.4!!

Aber der saugeile Opener mit den Vocals von La Danse (Gigi) war noch um einiges besser, da haben enorm viele Leute schon gefragt ob es den zu kaufen gibt!

Mittlerweile is ja der Opener nicht mehr aktuell von daher würd das kein Problem darstellen in zu veröffentlichen, sollte mal jemand der Nachtschicht vorschlagen!
Alt 21. June 2006, 10:08  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Aber der saugeile Opener mit den Vocals von La Danse (Gigi) war noch um einiges besser, da haben enorm viele Leute schon gefragt ob es den zu kaufen gibt!
Schonmal daran gedacht dass das rechtlich ein bisserl schwierig wäre??

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. June 2006, 10:14  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni

aber du kannst ja versuchen ihn selbst zu machen *gggg*
Alt 21. June 2006, 10:29  
DJ Berni

Standard
Ich brauch den Opener nicht, hab ihn ja selber durch Live-Übertragungen, ich red aber von anderen Leuten!
Alt 21. June 2006, 10:41  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo wenn man in DJ ganz lieb fragt vielleich gibt er ihn her bezweifel ich halt *gggg*
Alt 21. June 2006, 17:51  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ähm, warum wollen eigentlich immer wieder leute irgendeinen opener irgendeiener disco haben? wozu frag ich mich

Alt 22. June 2006, 09:47  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
najo wenn man in DJ ganz lieb fragt vielleich gibt er ihn her bezweifel ich halt *gggg*

aber sowas von garantiert nicht...
Alt 26. June 2006, 22:43  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von pacman
ähm, warum wollen eigentlich immer wieder leute irgendeinen opener irgendeiener disco haben? wozu frag ich mich

weil sie einfach kulig sind denk ich mal....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht