Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
handy störgeräusch?
Alt 20. June 2006, 22:36  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard handy störgeräusch?
hi hab ich auch mal net frage ...

also hab ich letzte woche in der DX ghört ... und zwar immer wieder so handy störgeräusche wobei ich mir sicher bin dass es net die gsm jump vom emaxx

mfg
Alt 20. June 2006, 23:01  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich kenne nur Dual Band - GSM , bzw die Dual Musica, die hat der Feivel auch mal im DX gespielt aber das war ja nix offizielles! Ob Du das erste allerdings noch wo bekommst wage ich zu bezweifeln ! Kannst Dein Glück nur auf Ebay versuchen !
Alt 20. June 2006, 23:01  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es gibt ein lied das heisst Dual Band - GSM,.. da kommt nur das Störgeräusch vor ohne Text *ggg*

<edit> @flo zeigleich
Alt 21. June 2006, 00:10  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
da gabs noch eine glaub ich, ich check mal meinen koffer ob ich die finde..

lg
Alt 21. June 2006, 05:33  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Cool war da vom Mario Piu eine, schon Jahre her. Hat damals glaub ich Somebody Answer The Phone geheißen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. June 2006, 06:16  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Und was ich weiß, hat der MNS od. E-Maxx die Nummer neu geremixt.... Dual Band - GSM ... ich vermute aber, dass es die nicht zu kaufen gibt.
Alt 21. June 2006, 07:23  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
doch hats mal gegeben als Vinyl von Dual Band 1999 oder so *gg*
Alt 21. June 2006, 10:32  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
doch hats mal gegeben als Vinyl von Dual Band 1999 oder so *gg*

ich denke Gio hat die angeblich neu gemixte gemeint hab aber noch nie davon gehört !
Alt 21. June 2006, 10:40  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
der neu mix ist von E-maxx - GSM Jump,... nur da hat er schon hingeschrieben das es nicht der ist

ich kann mir dies vorstellen das es von dual band ist,... weils der störton fast das ganze lied durchgeht das war so geil wie ich mal das lied hat es gespielt habe. alle haben aufs handy geschaut *gggggggggggg*
Alt 21. June 2006, 12:19  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
dann fällt mir noch ein:

Tartarola - Who is calling?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht