also fallst du sie von der nummer die du mir damals geschickt hast nicht mehr umgeändert hast: wie damals schon gesagt, top!! booty style perfekt nachgemacht, tolle nummer! gefällt mir sehr gut!
Erstmal danke dass du uns hier deinen Remix vorstellst (ich finden den Teil ab ca. 03:35 ziemlich gut), aber auch an dich der Hinweis:
Dass du hier einen Remix in guter Qualität anbietest mit den Original-Vocals, verstößt gegen das Urheberrechtsgesetz, da du nicht die Rechte besitzt.
Ich will hier nichts editieren oder löschen, aber ich bitte dich, deinen Remix folgendermaßen zu posten:
a) als Auschnitt mittels MP3-Datei in minderer Qualität (zB 40 Sekunden Hörprobe in 80 kbps) oder
b) via Streaming-Format (zb .ram)
Nicht, weil ich Stress machen will, sondern weil ich dich lediglich darauf hinweisen will, dass das Anbieten uheberr. geschützter Werke illegal ist.
Hoffe auf dein Verständnis, es dient nur deinem eigenen Schutz.
Ich meine von der Umsetzung her nicht schlecht allerdings muss ich sagen müsste doch nicht alles was Kelly Clarkson singt ständig als Booty Mix gemacht werden oder???? Wird ja schon langsam langweilig. Außerdem bin ich noch immer der Meinung das dieses Lied nicht als Danceversion taugt da es einfach zu langsam und popig ist. Bei Since you´ve been gone und Behind these hazel eyes war es ja noch etwas anders. Aber das klingt nicht mehr fein. Finde es sowieso schade das alles als Danceversion rauskommt. Denn zu manchen Sachen kann man einfach nicht tanzen.
Ich finde nicht das diese nummer nicht als Dance scheibe taugt wie man hört passt es eigentlich ganz gut ! Kommt halt immer drauf an ob man was ordentliches draus macht oder nicht auch wenns wieder booty ist !