</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> --------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von BBS18:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ausser beim besten Freund des Residents - der durfte über eine Stunde(!) spielen
--------------------------------------------------------------------------------
Naja man kanns auch übertreiben eine Stunde war das nicht, er hat vieleicht a bissl länger gespielt doch bei Ihm war a die beste Stimmung, gut er hatte ja auch Heimvorteil...
Er war als letztes dran und durfte dann noch so lange spielen, bis das Gesamtranking ausgewertet war, was etwa 30min gedauert hat. Egal. Jedenfalls fühlten sich alle anderen dann seehr verarscht...
Und ja, wegen der Stimmung. Wer würde nicht in Stimmung kommen, wenn der MC während des Sets ins Mikro sagt: "Wenn jetzt alle auf die Tanzfläche kommen, gibts eine Flasche Sekt gratis!!" ?? Die Aktion werd ich glaub ich nie vergessen. Soo billig und unfair
</font>[/quote]Der "Heimvorteil" ist sicher ein Grund mehr warum ich bei dem Contest nicht mitmachen werde...
Meinen ersten Contest möchte ich irgendwo machen wo mich nicht so viele Leute kennen, einfach um zu sehen wie das bei "fremden" Leuten ankommt...
Ein weiterer Grund ist vieleicht auch das ich auf den TT´s noch nicht so sicher bin, und wenn dann die Nervosität auch noch dazukommt, will ich gar nicht wissen wie das dann vieleicht endet
Aber vieleicht trifft man ja Freitags den einen oder anderen von euch
Und falls es jemanden interessiert, das Mischpult mit dem Ihr (die was mitmachen) [wahrscheinlich auflegen werdet ist von Behringer "Pro Mixer DX 1000" (das selbe was ich daheim habe [img]tongue.gif[/img] )
Zum Schluss sei erwähnt das der Bernd (DJ Börnah) den letzten Contest nicht unverdient gewonnen hat...