Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2005, 14:22  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
jup, gibt es
Alt 18. February 2005, 14:52  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc
jup, gibt es </font>[/quote]ja und weiter ...
Alt 18. February 2005, 15:28  
masterc
Full Member

Beitrag
ja keine ahnung...glaubst ich weiß alles?
*scherzal*
Alt 18. February 2005, 17:06  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ausser beim besten Freund des Residents - der durfte über eine Stunde(!) spielen
</font>[/quote]Naja man kanns auch übertreiben eine Stunde war das nicht, er hat vieleicht a bissl länger gespielt doch bei Ihm war a die beste Stimmung, gut er hatte ja auch Heimvorteil...
</font>[/quote]Er war als letztes dran und durfte dann noch so lange spielen, bis das Gesamtranking ausgewertet war, was etwa 30min gedauert hat. Egal. Jedenfalls fühlten sich alle anderen dann seehr verarscht...

Und ja, wegen der Stimmung. Wer würde nicht in Stimmung kommen, wenn der MC während des Sets ins Mikro sagt: "Wenn jetzt alle auf die Tanzfläche kommen, gibts eine Flasche Sekt gratis!!" ?? Die Aktion werd ich glaub ich nie vergessen. Soo billig und unfair
Alt 20. February 2005, 23:39  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> --------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von BBS18:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ausser beim besten Freund des Residents - der durfte über eine Stunde(!) spielen

--------------------------------------------------------------------------------

Naja man kanns auch übertreiben eine Stunde war das nicht, er hat vieleicht a bissl länger gespielt doch bei Ihm war a die beste Stimmung, gut er hatte ja auch Heimvorteil...

Er war als letztes dran und durfte dann noch so lange spielen, bis das Gesamtranking ausgewertet war, was etwa 30min gedauert hat. Egal. Jedenfalls fühlten sich alle anderen dann seehr verarscht...

Und ja, wegen der Stimmung. Wer würde nicht in Stimmung kommen, wenn der MC während des Sets ins Mikro sagt: "Wenn jetzt alle auf die Tanzfläche kommen, gibts eine Flasche Sekt gratis!!" ?? Die Aktion werd ich glaub ich nie vergessen. Soo billig und unfair
</font>[/quote]Der "Heimvorteil" ist sicher ein Grund mehr warum ich bei dem Contest nicht mitmachen werde...

Meinen ersten Contest möchte ich irgendwo machen wo mich nicht so viele Leute kennen, einfach um zu sehen wie das bei "fremden" Leuten ankommt...

Ein weiterer Grund ist vieleicht auch das ich auf den TT´s noch nicht so sicher bin, und wenn dann die Nervosität auch noch dazukommt, will ich gar nicht wissen wie das dann vieleicht endet

Aber vieleicht trifft man ja Freitags den einen oder anderen von euch

Und falls es jemanden interessiert, das Mischpult mit dem Ihr (die was mitmachen) [wahrscheinlich auflegen werdet ist von Behringer "Pro Mixer DX 1000" (das selbe was ich daheim habe [img]tongue.gif[/img] )

Zum Schluss sei erwähnt das der Bernd (DJ Börnah) den letzten Contest nicht unverdient gewonnen hat...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 21. February 2005, 09:45  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:

Und falls es jemanden interessiert, das Mischpult mit dem Ihr (die was mitmachen) wahrscheinlich auflegen werdet ist von Behringer "Pro Mixer DX 1000" (das selbe was ich daheim habe [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]Wie wärs mit einem DJM 600?
Das DX1000 hatte ich auch 2 Jahre lang. War mir aber dann zu protzig.

P.S.: Jedenfalls besser als das vom letzten mal. Omnitronic oder so war das. Da ist ständig irgend ein Faderknauf davongeflogen *g*
Alt 21. February 2005, 12:16  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
und an alle MP3-js: Viel Spaß mit dem kaputten Denon Doppel CD Player

@Myspace
Alt 21. February 2005, 12:52  
masterc
Full Member

Beitrag
lol
na ich hoff amal, dass sie den Player seit dem letzten mal schon repariert haben
Alt 21. February 2005, 20:42  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
tja wird sicher stressig kann morgen zu dem casting fahren hoffe es dauert nicht lange muss am nexten tag wieder arbeiten.

ps.: werde ne kleine überraschung mit nehmen ...

da werdet ihr euch das maul wieder zerreissen
Alt 21. February 2005, 20:50  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
ps.: werde ne kleine überraschung mit nehmen ...
</font>[/quote]Welche denn?
*alle ganz neugierig sind*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht