Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. December 2005, 07:24  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Pfeil
jo wie ich gesagt habe stell ich heute meine neue "Produktion" hier rein....

ist mal bisschen heftiger glaub ich ... nette melo

http://rapidshare.de/files/9023868/b...break.mp3.html
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. December 2005, 09:21  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Beitrag
hm naja also meienr meinung nach zu schnell eine spur zu schnell , bei der melo gehört mehr reverb finde ich , dann zu wenig fx solltest noch einbaun dann wird alles voller , und naja dann noch die i wanna tanz baseline die hab ich auch schon verwendet .

aber sonst nicht so schlecht wennst weiter so machst wirds sicha fetter und besser werden
lg
remax
Alt 12. December 2005, 09:50  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Remax:
hm naja also meienr meinung nach zu schnell eine spur zu schnell , bei der melo gehört mehr reverb finde ich , dann zu wenig fx solltest noch einbaun dann wird alles voller , und naja dann noch die i wanna tanz baseline die hab ich auch schon verwendet .

aber sonst nicht so schlecht wennst weiter so machst wirds sicha fetter und besser werden
lg
remax
</font>[/quote]erstmals danke für dein feedback.....

Zu der baseline, ich verwende die oft weil ich daweil keine gscheite hab und die einfach genial is.... ich hab nur so demo baslines von fruity loops... ich wollt mir mal das rebirth runterladen das es grtatis auf der website von denen gibt aber da gibts so einige probleme mit der software also hab ich das mal lassen.....

jetzt kommt e bald wieder geld rein dann investier ich in ne sample cd die nicht grad billig is wie ich gesehn hab...

cYa buLL

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 12. December 2005, 09:54  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Beitrag
hehe kk
lg
remax
Alt 12. December 2005, 15:02  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
hmmmm...... naja bisschen mehr feedback??

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 12. December 2005, 20:23  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hmm, wie remax schon gesagt hat, eine spur zu schnell!

mehr reverb, wurde auch schon gesagt!

Die Melo find ich geil, und den Kick!

Achja, von den Vocals versteht man a bissl wenig!

MfG
Alt 13. December 2005, 02:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Zu schnell find ich das nicht ... wär ja fad, wenn jede Produktion nur 138 bpm hätte.

Zum zweiten gefällt mir schon gesagt, die Art wie du denkst, auch wenn technisch nicht alles 1a ist.
Du versuchst keinen zu kopieren, sondern ziehst deinen eigenen Stil durch, das find ich gut.

Ich denk, dir sollte man mal ordentliches Remix-Material zur Verfügung stellen, damit du zeigen kannst was du drauf hast.

Wenn du Lust hast, schick mir eine email an indurro@dancecharts.at dann kann ich dir was zukommen lassen.
Alt 13. December 2005, 08:05  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Zu schnell find ich das nicht ... wär ja fad, wenn jede Produktion nur 138 bpm hätte.

Zum zweiten gefällt mir schon gesagt, die Art wie du denkst, auch wenn technisch nicht alles 1a ist.
Du versuchst keinen zu kopieren, sondern ziehst deinen eigenen Stil durch, das find ich gut.

Ich denk, dir sollte man mal ordentliches Remix-Material zur Verfügung stellen, damit du zeigen kannst was du drauf hast.

Wenn du Lust hast, schick mir eine email an indurro@dancecharts.at dann kann ich dir was zukommen lassen.
</font>[/quote]danke auch für dein feedback......

das wär ja sher geil wenn du mir da was zuschicken könntest

wirst heute noch ne mail bekommen...

@loop: jaj das mit der melo und den reeverbs...ich versuche mich zu bessern

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht