also da sich bisher niemand weiterer meldet nehme ich mal die liste so wie sie ist.
das wann wird vermutlich kurzfristig entschieden werden. wichtig ist mal das WO!
wien?
linz?
salzburg?
ich hab keine ahnung. mir ist es auch egal, die meisten vorschläge kamen für wien.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von Carlos:
erstens könnte ich eine 1500m2 halle auftreiben in der wir eine anlage aufstellen könnten (da kenne ich auch jemanden der uns die "kostengünstig" zur verfügung stellen könnte). ausserdem geht es ja auch nicht um lichttechnische effekt oder um einen senationellen guten sound sondern um das mixen. daher sollte sowas günstig zu bekommen sein.
die halle weiss ich nicht was da preislich zu machen ist....aber sicher nicht aufregend-gehört ja da family <HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von tpk:
In wien kenn ich 2 Lokale ...
Weberknecht ... feuchter Keller mit "Tunnelähnlicher" Röhre !... nur der Inhaber is abisserl ah linker Hund *fg*
Piano Express ... mim Chef lässt sich reden ... Zug bei der Donau umgebaut auf ein Lokal ... is recht nett ... doch abissi Teuer wenns ums Trinken geht !
Wien Umgebung:
Halle 18 Wolkersdorf ... große Halle ... mit Anlage .... müsst ich schaun wieviel man da Zahlen muss -> weil die muss man Mieten !
<HR></BLOCKQUOTE>
@ tpk / carlos:
könntet ihr mal vielleicht preis/mietkosten in erfahrung bringen, dann wären wir schon ein stück weiter!?
ähm,meine location wär aber ned in wien, sondern im bez. gänserndorf (loidesthal). und das ist eben das problem - liegt am ***** der welt. ist ja auch für die anreise (bahn) ein problem. ich denke da wär eine location in wien die bessere alternative.
aber wie gesagt, mein vorschlag für die location steht natürlich noch.