Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2006, 13:06  
phil_hunger
n00b 1st Class
phil_hunger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

phil_hunger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
komm mala... reicht scho!
unnötige produktion auf hobby eben gibts find ich ned

vllt is ja das was du machst unnötig, i weiß ja ned!

greetz
Alt 9. January 2006, 12:18  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Rotes Gesicht
Nun ja immerhin stell ich nicht jede Woche was aus was immerhin von drei Stunden gemacht worden ist und wo dann immer geglaubt wird es sei gut. Da halt ich mich dann eher zurück. Sollte ich irgendwann mal was machen wo ich ma denke das kann ich wirklich präsentieren kommt es hier rein. Dazu muss es aber perfekt sein und nicht irgendwie zusammengestellt. Ende der Durchsage.
Alt 9. January 2006, 14:29  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also hier muß ich fairerweise sagen, das Argument mit "besser machen" zieht nicht.

Wenn jemand hier etwas reinstellt, dann ist anzunehmen dass er Kritik hören will und nicht nur - "das hast super gemacht". Das bringt keinen Hobbyproduzenten weiter. Dass hier nicht nur Musikproduzenten sondern auch Musikkonsumenten unterwegs sind (das sogar zum größeren Teil) sollte jedem klar sein, der hier seine Tracks reinstellt. Ich nehme an, das wird ja auch gewünscht sein, denn viele wollen ja testen, wie die Nummer beim Publikum funktioniert.

Wenn jemand nur Kritik von Profiproduzenten (die's besser machen können) hören möchte, dann müßte er die Tracks in ein Producer-Forum stellen oder hier dazuschreiben, dass nur Kritik von Produzenten gewünscht ist.

Auf der anderen Seite gebe ich euch Recht wenn ihr sagt, Kommentare wie "Die Nummer gefällt mir nicht" oder "Die Nummer ist unnötig" bringen euch nicht weiter. Wenn Kritik, dann auch mit Substanz, damit die Leute was damit anfangen können.

Vielleicht können wir uns drauf einigen, dass jeder, der in der Demo Area Kritik abgibt auch genau beschreibt, was ihm genau gefällt bzw. was nicht und die Produzenten im Gegenzug nicht mit dem Argument "Dann mach's besser" kommen müssen.

Das wär dann optimal.

Alt 10. January 2006, 09:54  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hast du recht Herr Martinez!!!!!

@ Mala: Ich denk mir meinen teil

Wenn es perfekt is stellstdu es rein????
ich erinner mich "STille nacht Heilige nacht ...bla bla"

Ich halt absofort meinen mund
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. January 2006, 11:14  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Das war auch mein größter Fehler bull das ich hier jemals was reingestellt habe. Das werde ich auch sicher nie wieder tun. Wenn ich was mache und ich daraus was machen möchte dann über einen anderen Weg aber ich lasse mir hier harte Arbeit nicht mehr beschimpfen mit Sachen wie das passt überhaupt nicht zusammen und du hast keine Ahnung. Vielleicht mögen mich viele Leute nicht und ehrlich ich muss auch nicht jeden mögen. Aber kein Remix von mir hat jemals was lobenswerters bekommen. Darum stell ich nix mehr rein. Privat wird mir immer gesagt hört sich geil an, haste gut gemacht. Doch wenn ich es hier reinstelle wird harte Arbeit für Stille Nacht bin ich wirklich Stunden vor dem Mikro gestanden als schlechtester Versuch dargestellt. Darum lass ich es etwas zu versuchen. Man gibt mir ja nicht mal die Möglichkeit. Mach weiter bull. Du hast schon Anklang gefunden und ich bin froh wenn du was aus dem Können machst und präsendierst. Ich werde das nicht mehr tun. Dafür ist mir die Zeit viel zu kostbar und bin mir ich zu schade. Du schaffst es wenigstens mal ne Dancesache reinzustellen. Ich wäre froh. Habe zwar auch das FL 5 Studio wie du aber ich kann damit null anfangen. Vielleicht bin ich zu blöd. Nun gut. Aber ich wollte hier keinen Streit verursachen. Habe dir gesagt das ich den Track ganz ok finde aber es ist halt nicht meine Sache. Das musst du so akzeptieren.
Alt 10. January 2006, 11:59  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich find mich damit derzeit ab das auch auf nem level bin wo derzeit einfach ned mehr geht ..... wie man mir schon sagte mir fehlt einfach die erfahrung nicht das talent das "kann" es bei dir auch sein.......

Ich wollt ned kritisieren das ich eigentlich nei wirklich tu ich mach nur "Spassal" aber wenn du mir sagst du setllst was rein wenn es perfekt is und so weiter... da bekomme ich auf gut deutsch einen GACHEN !!!!!

Ich stell meine sachen rein das ich 1stens selber später sie wie ich mich entwickelt habe und 2tens die andren solln das auch sehn wie GUT/SCHLECHt ich mich entwickelt habe darum gehts denk ich mal ...

Aber is ja egal

Ahhaa naja Mala ich würd weiter was reinstelln ..... ich bekomm iegentlich auch ned das feedback das ich ma erwarte aber draufgeschissen wird schon.......
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. January 2006, 10:01  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Eigentlich heißts ja net unterkriegen lassen und weitermachen gell. Tja vielleicht sollte ich wirklich daran denken bull. Ich glaube ich gebe immer zu schnell auf.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht