Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. October 2001, 17:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Nachdem ich gerade gesehen habe das ich zum Moderator in diesem Bereich gewählt wurde hoffe ich dass ich mit eurer Mithilfe diesen Bereich wieder zu neuem Leben erwecke.
Habe zwar diese Woche noch einiges um die Ohren aber ich werde mich auf jeden Fall bemühen und nichts unversucht lassen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. October 2001, 18:02  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
*BeifallklatschFürDenneuenModerator*

Auf gutes Gelingen!!!!
Alt 17. October 2001, 20:47  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ moreno ich will dich nicht im vornhinein schon schlecht stimmen, aber Klubbstyle hat vor & nach Lucky keiner was gepostet, das einzige wozu hier was gepostet wird ist Klubbheads, weils das einzige ist was man hier kennt. SCHWACH [img]redface.gif[/img]
Alt 17. October 2001, 21:01  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Dann werd ich eben versuchen hier etwas umzukrämpeln
Mal sehen obs mir gelingt
Für mich gehört hier alles rein was nicht Trance ist und irgendwo zwischen Dance und Progressive liegt und da gibts eigentlich ja eh Produkionen genug.
Wird schon schief gehen...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. October 2001, 21:16  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
1. TheProgressive D Project könntest du ja auch versuchen Schwung in diese Rubrik bringen. Mußt ja nicht Moderator sein um hier zu posten.

2. Bin ich davon überzeugt das der Moreno in diese Rubrik neuen Schwung reinbringt. Werd schaun das ich hier auch brav poste.

3. Wird schon schiefgehn.

CiAo flo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht