Naja, bisher hab ich alles von DHT gekauft, aber nach dieser Nummer versteigere ich aus Protest alle Tracks von ihnen auf ebay
Wusste ich leider vorher nicht, dass die so nen Schrott machen
Warum sampeln die die Bassline bitte so billig? Noch dazu kommts mir so vor, als wäre die nicht mal richtig gesetzt, oder hört sich das nur so an, weil sie so oft auf und ab geht?
Also für jemanden der schon jahrelang produziert und auch schon gute Tracks produziert hat, wurde es wirklich sehr schlecht gemacht, aber anscheinend machen sies wirklich nur zwangsmässig, da sie damit Kohle verdienen wollen, was ja anscheinend wirklich nur mehr mit Covers und Dancetracks geht!
Sie haben zwar eh noch ihr eigenes Label, wo sie auch weiterhin Hardcore produzieren, aber natürlich müssen sie auch von was leben, nur warum ausgerechnet von solch Billigproduktionen?
Aber dass sie ne Begabung für ne falsche Bassline haben (wie unser DJ Nick *gg*) haben sie auch schon bei "Sonic Solutions - Don't Speak" bewiesen (D.H.T. Mix) , grauenhaft und wieder gesampelt!
Klick hier! ab 1:18 kommts!
Edit: Habs jetzt verschoben, da es wirklich nicht mehr in die Kategorie "Hardstyle" passt, so sehr es mich auch schmerzt, aber so ist das leider, wenn man nur mehr abzocken will auf biegen und brechen!
[ 10.01.2004, 01:32: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]