Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. July 2005, 12:07  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Böse
Schaut euch diese 2 Fotos an, und verratet mir, was an denen nicht stimmt....

Und sowas schimpft sich Dj.... Pfui...

Grüsse, Shark-o-mat
Alt 5. July 2005, 12:31  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das Waschbecken?...oder meinst das BPM Studio

Alt 5. July 2005, 16:13  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Rotes Gesicht
heutzutage ist das (leider) nichts mehr ungewöhnliches

wennst nicht in ne richtige großdiscothek gehst wirst auf allen festln, bars,kleindiscos usw. 10 mal mehr dj's (*lol* ) die lieber mit ihren virtuellen playern auflegen als mit cd (von vinyl ganz zu schweigen). Dass solche dann auch meistens alle original-cds zuhause liegen haben versteht sich natrülich von selbst "seufz"

über dass können solcher leute lasse ich jetzt auch mal so dahingestellt

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 5. July 2005, 16:25  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
geiler photoshop-hoax
Alt 6. July 2005, 06:31  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Man muss dazus auch sagen, dass in vielen kleinen Discotheken, die Anlage zu wünschen übrig lässt, ich rede hier von Abspielgeräten, wie CD Player (der oft kein Pitchcontrol besitzt bzw. dieser oft defekt ist und nur unter Gewaltanwendung spielt) Turnies sind sowieso meist nicht vorhanden. Rede da von Discotheken unter 300 Leute Fassungsvermögen. Ich setze mich jedoch in meiner Stammdiscothek ein und habe auch schon bewirkt, dass wenigstens neue CD Player gekauft werden und eine neue Plattenspielernadel besorgt wird.
Und glaubt mir viele von denen haben Können, auch wenn ich nicht viel davon halte, wenn einem noch die BPM Zahl vorgezeigt wird . Da ist es nicht wirklich schwierig aufzulegen.
In kleineren Discos, wo auch so "Pop-Zeugs" gespielt wird, wird einem bei Musikwünsche durch das BPM Studio vieles erleichtert. Die Suchfunktion spielt dabei eine große Rolle.

Ihr habt Großteils Recht und ich stimme zu, nur wollte ich hier auch mal dazubeitragen, Ausnahmen zu nennen.

in diesem Sinne lg

Alt 6. July 2005, 07:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Wobei das sicher kein Photoshp-Hoax ist, leider.

Alt 6. July 2005, 07:51  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Beitrag
Nö, leider nicht....

Sind von den beiden Seiten....

www.ameisen.cc/daveo

http://www.beepworld.de/members79/davefieb

Die Ansag find ich echt lol:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Ich bin Hobby DJ.

Ein Freund und ich haben uns eine kleine Mobile Disco angelegt.

Also falls ihr mal eine Party habt, und nicht wisst wer für euch spielen soll,

schreibt mir ein mail!

Mein Partner und ich kommen dann einfach mit unserem Zeug vorbei und heitzen so richtig ein! </font>[/quote]

[ 06.07.2005, 08:52: Beitrag editiert von: Shark-o-mat ]
Alt 6. July 2005, 09:37  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
das ist natürlich eines der deprimierenderen beispiele, aber ich konnte erst unlängst einen gast davon überzeugen, mit 1210 statt mit 3ghz das auflegen zu erlernen...
Alt 6. July 2005, 10:06  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
das ist natürlich eines der deprimierenderen beispiele, aber ich konnte erst unlängst einen gast davon überzeugen, mit 1210 statt mit 3ghz das auflegen zu erlernen... </font>[/quote]LOOOOOOOOOOOOOOOL

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht