</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
aber naja, mir solls recht sein, habe auch keine lust mehr mich gegen leute zu rechtfertigen die immer mit sarkasmus, unintelligenten meldungen, und GrünSPÖ-Linken dahergegriffenen argumenten kommen
</font>[/quote]so jetzt kann i nimmer nix dazu schreiben!
du schreibst von dahergegriffen argumenten, dabei haust du selber mit floskeln vom stammtisch im tiefsten bauerndorf herum!
du forderst einen totalen aylsstopp?
sag mir mal ein argument wieso die reichen länder nicht verfolgte oder unterdrückte menschen aus armen ländern aufnehmen sollten (das ist asyl per definitionem
http://www.matheboard.de/lexikon/Asy...definition.htm )!
im ehemaligen Jugoslawien war ein Krieg falls sich manche erinnern!
und viele Mitbürger mit türkischer Abstammung sind bei uns, weil wir sie als Arbeitskräfte (Gastarbeiter) in der Zeit des sogennanten Wirtschaftswunder brauchten und zu uns einluden!
Schau mal in einen Betrieb in dem heute noch schwer gearbeitet wird! (ich als student durfte so eine erfahrung mal in einem ferialpraktikum machen)!
da sind die sogenannten ausländer die, die am meisten anzahrn! Nix mit arbeitsfaul usw...
mfg S.
PS: ich stehe politisch eher rechts von der mitte und bin auch gegen wirtschaftsflüchtlinge in massen und für die integration von ausländern (sollte es notwendig sein auch mit verplichtenden sprach- und kulturkursen), aber das was hier abgeht ist gedankenloser populismus am rechten rand!