Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. March 2001, 07:07  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Greetings

@dj jean

Schreib doch einfach deine postings betreffend Soundbearbeitung in die Digital-Audio-Sektion, meiner meinung würden sie dort perfekt hinpassen ...

Wer die Demoversion von Reason auschecken will: Reason

Keine Sorge es ist legal

mfg
StrykerT

_______
bend it
Alt 27. March 2001, 16:29  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen runter
Hi Jean ...

will dich ned persönlich jetzt angreifen mit dem was ich schreibe gell

also meine meinung dazu ist : wieso "gigi" nachmachen !? ich mein das tun viele und is ned schwer ... produziere lieber deinen eigernen stil ... wenn de leute dann deine prouktion mim gigi bass hörn werden sicher welche negativ auf den track wirken ..."na oida ... der mochtn gigi jo voi noch" ... wird sicher so sein ..

wollt ih nur loswerden *g*

nichts für ungut .... [img]smile.gif[/img]
Alt 27. March 2001, 17:06  
DJJean
n00b
DJJean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJJean eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hi

ja .... da stimm ich dir sowieso auf jeden fall zu .. will ja ned als X-ray enden

nana ... nur mir gings eigentlich darum eine software zu finden (oder obs überhaupt eine gibt) mit welcher man sowas in der art überhaupt machen kann ... weil i muss erst mal vergleichem mit zeugs das da is ... damit ich seh ob ich auch sowas hinbring - weil jetzt liegts nur mehr an mir und nicht mehr an der software ... also und i kann nur eines sagen ... reason das is der hammmmmmmer ... hab heute aus spass mal la passion anfang nachgemacht (nahezu 1:1 wirklich!) ... also mit dem teil .. nicht schlecht ...

und es geht mir nicht um nachmachen nur i wollt halt schauen ob ichs hinbringen würd von der technischen seite ...

als dann ...
seas daweil | dj jean
Alt 1. April 2001, 02:47  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
asooooooo ... dann hab ichs falsch aufgefasst ))

nichts für ungut ... viel spass beim basteln !!

Alt 2. April 2001, 17:22  
DealDou
Member 2nd Class
DealDou zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DealDou eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Weils hier grad reinpasst:

Mit welchen Hardware-Synthies funzt das?

Würd mich echt interessieren
Alt 2. April 2001, 17:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
z.B. Novation Superbass-Station.
Es kommt aber immer drauf an, wie man den Bass komprimiert. Nackert klingen die meisten Sounds dünn.
Greetsi, Stevie

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht