Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. August 2004, 21:57  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJPetedabrain:
Finde es immer wieder belustigend wenn "newbies" sich durch ihre unqualifizierten Meldungen und/oder ihr verhalten von anfang an schon unbeliebt und zum gespött der leute machen...

Anstatt das Topic des jeweiligen Threads zu besprechen bzw. seine meinung oder dgl. kund zu tun,einfach irgendetwas sinnloses posten...

Ich denke schön langsam das die zahl der Produzenten,Dj´s und sonstigen Leuten die auf irgendeine art und weise mit musik zu tun hat abnimmt.

Abgesehn von der A****Kriecherei und dem ewigen gezanke hier, ist es das was mich nur mehr sehr selten hier posten lässt.

Nichts destotrotz hoffe ich das einige leute zum dreh auftauchen werden und nen lustigen tag verbringen werden.

mfg

peter
</font>[/quote]hm... wenn ich sowas sage sind immer alle gleich angefressen...
aber ich bin voll DEINER meinung...

was den videodreh betrifft:

ich bin dabei *G*
Alt 10. August 2004, 23:00  
garcia
n00b
garcia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Wird sicher ein lustiger Nachmittag!!! ....und ausserdem sehr interessant!!

Also ich kann von mir nicht behaupten, dass ich weiss, wie so ein Drehtag vor sich geht. Aber werd´s dann am 23ten sehen.
Wär toll wenn noch ein paar von Euch mitmachen würden..... wenn´s Zeit habts. Hab hier ausser vom DELTA noch nix in die Richtung lesen können... Schade eigentlich...!

Also gebt euch ´nen Ruck und schaut vorbei....Für Getränke und Futter is auch gesorgt (wenn nicht gerade 20.000 Leut kommen...)

Liebe Grüsse ....

Euer a.garcia

[ 11.08.2004, 00:01: Beitrag editiert von: a.garcia ]
Alt 11. August 2004, 01:02  
bAdbOybAss
n00b 1st Class
bAdbOybAss zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
20 000? seid froh wenn 20 dort sind ... ehehehehehehheehhehe....
Alt 11. August 2004, 01:08  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bAdbOybAss:
20 000? seid froh wenn 20 dort sind ... ehehehehehehheehhehe.... </font>[/quote]Wann nicht, klonens halt a paar Nachtschicht Klonen Krieger

[ 11.08.2004, 02:09: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Alt 11. August 2004, 14:30  
bAdbOybAss
n00b 1st Class
bAdbOybAss zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
die braucht man net klonen die san jeden samstag dort und gabbern zu jan wayne ;D
Alt 11. August 2004, 23:32  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Böse
das trägt wieder mal sehr viel zum thema bei...

da bittet jemand um unterstützung, und a paar halblustige machen sich darüber lustig...
abgesehen davon schadet es glaub ich nicht wenn man bei so einer aktion dabei ist...
Alt 11. August 2004, 23:44  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
warum drehns ned am Freitag oder Samstag? Würdens dabei sogar noch was verdienen
Alt 12. August 2004, 12:08  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich denk mir, wenn die leute dort hin gehen und dann 4h lang den gleichen Track hören wirds auch uninteressant ... [img]smile.gif[/img]

Vielleicht deswegen
Alt 12. August 2004, 15:29  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Da merkt man wieder den enthusiasmus der Österreicher.

² Cross: Das ist ein Videodreh und hat nichts mit einem normalen "Discotag" zu tun.

Und ob man jetzt die Nachtschicht leiden kann oder nicht? WAS hat das damit zu tun?Es ist ein Videodreh... Und die Location ist eben die NS SCS.PUNKT!

Und ausreden kann man immer finden.Und wärs am WOE gewesen hätten manche gesagt "na oida...da hab i besseres zu tun"

Man kanns eben nicht allen recht machen.Und unnötige statements wie viele der hier gebrachten sind einfach nur sinnlos.Den niemand hatte nach der Qualität der NS gäste gefragt,sondern ging es REIN um den Videodreh.

mfg

Peter
Alt 12. August 2004, 16:27  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Beitrag
bemüh dich nicht... sie verstehens einfach nicht, oder wollen es nicht verstehen...
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht