... so und jetzt ist sie offiziell. die neue mysterio wird ne echte bombe, und bin überzeugt das sie in österreich es mit sicherheit an die spitze der charts schaffen wird.
beim videodreh im BROOKLYN, Horn waren die leute total begeistert von diesem track!!!! (und das heisst was )
Muß ja ein Hit werden, zumal die Idee eines Cover genial und lohnenswert innovativ ist. Dazu noch frisch klingende Synths und eine gnadenlos gute Sängerin, die mit Ihrer natürlichen Stimme punktet. Ich hoffe Mysterio bekommt genau das, was ihnen für solch eichne Nummer zusteht.
Anstatt hier Dampf abzulassen würd ich mir an deiner Stelle mal die Produktionen von "Tera & One" anhören... Glaube fast, dass dir das als alter Trancefan (und nein, ich stelle Kommerz nicht mit Trance gleich) gefallen könnte...
Einfach mal auf cuepoint.info suchen... die Produktionen sind einfach nur geil, hatte auch meine Zweifel zu glauben, dass solche Musik aus Österreich kommen kann...
Btw. die selben Produzenten...
naja....i weis net....die mysterio is net schlecht aba vielleicht gfallts ma auch erst richtig wenn ich sie mit hundert andern menschen hör...aba so zum "alleine" hören gfallts ma net so ehrlichgsagt...da hat ma die everlasting love besser daugt
Ich werde auch immer wieder aufs Neue überrascht... [img]smile.gif[/img]
Also ich hoffe, dass die Nummer hoch in die Charts kommt und dass somit auch das Video gespielt wird.
Ja, ich glaub auch die wird in den (Kommerz) Discos sehr gut ankommen.
Ich finds stark, dass man KISS covert (Sofern, die das nicht schon gemacht haben. Da bin ich jetzt nicht ganz auf der Höhe).