Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. September 2005, 20:09  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hey leute!

Wie findet ihr das lied von Dj Tiesto - A Tear in the open.???
nehme mal an das es neu ist da es auf dj shop.at new ist hihi=))) [img]smile.gif[/img]
Alt 24. September 2005, 20:14  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Nein, ist alt (war auf dem Just Be Album),
ich finds aber schön chillig..

@Myspace
Alt 24. September 2005, 21:06  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Es gibt nur eine neu picture Vinyl auf der das Lied und auch UR oben ist.
MfG
Alt 24. September 2005, 21:11  
discoDuDe
Crazy Poster

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
aso na ok danke leute jez wurde i aufgeklärt=) hihi bin ja no nicht so lang dabei [img]smile.gif[/img]
Alt 25. September 2005, 15:12  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
naja...eigentlich is es schon "neu"....den der remix der auf der picture oben is is neu....genauso wie der junki xl rmx von UR....obwohl der wenigstens schon auf der "in search of sunrise 4" oben war....also i habs schon im warenkorb obwohl die hps auf dj-shop.at falsch verlinkt sind (2x UR!!!) aba das original is schon geil....bin schon gspannt aufn remix!!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. September 2005, 01:41  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
..ich kenn nur die version die aufm "just be" album drauf ist! SUPER TEIL! ...aber was "ganz" neues von tiesto wer auch nicht schlecht...
Alt 27. September 2005, 13:25  
discoDuDe
Crazy Poster

Beitrag
ja na der remix von der picture ist find i mal nicht schlecht, aba ist wie schon gesagt wurden ist einfach zum chillen
Alt 29. September 2005, 17:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lee:
..ich kenn nur die version die aufm "just be" album drauf ist! SUPER TEIL! ...aber was "ganz" neues von tiesto wer auch nicht schlecht... </font>[/quote]jep stimmt aba er machts ja nciht blöd...ich mein mit der pic. vinyl hat er mittlerweile die 6te(!!) auskopplung des just be albums geliefert und da sind "nur" 10 tracks oben...er liefert grade mal soviel neues (picture vinyl, remixe, mix-alben etc...) so dass er immer in aller munde bleibt aba trotzdem seine eigenen produktionen zurückhalten kann bis sein nächstes album erscheint....coole markting startegie und wenn man so nen namen wie tiesto hat kann man sich als fan schon glücklich schätzen wenn ein-zwei mal im jahr was "neues" kommt....also passt eh so wies is...umso besser wird das nächste album....hoff ich doch!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. October 2005, 16:41  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Der Leama & Moor Remix gefällt mir sehr gut. Wertung zwischen 5/6 und 5,5/6.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht