Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. April 2004, 20:53  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Und ich dachte das ganze hat sich schon wieder geändert?!
Auf alle Fälle find ich es einfach nur scheisse was sich manche Labels mittlerweile erlauben!
Was haltet ihr davon??
Steht das Ende von Dance bald bevor???

Quelle: www.techno.de
Alt 13. April 2004, 21:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
Wichtigster Satz in diesem Artikel: Von den 239 Angestellten in Hamburg sollen nur noch 104 ihren Job behalten (135 Entlassungen).

DAS ist genau der Grund, warum ich gegen Piraterie jeder Art (CD-Brenner, MP3) kämpfe. Auch in Österreich stehen einige liebe Bekannte von mir ohne Job da.

Wobei die Plattenfirmen jahrelang am Dance gut verdient haben. Jetzt kommt er halt wieder dorthin, wo er herkam... zu den kleinen Labels. Und dann wird die Qualität vielleicht auch wieder besser.

Alt 13. April 2004, 22:29  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ja genau
dann heißt vielleicht auch bald nicht mehr komerz
sondern hat wieder qualität
Alt 14. April 2004, 12:43  
Paddl
n00b
Paddl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
naja... also mich störts nich sonderlich... vinyls gibts weiterhin und auf Mark oh un co. auf CD kann ich eh verzichten ^^
mal abgesehn davon isses doch eh so dass entweder die vinyl gekauft wird oder die CD ausm net gesaugt wird. kauft doch keiner mehr CD's...
DE ist kein guter markt....
Alt 14. April 2004, 13:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Paddl:
kauft doch keiner mehr CD's...</font>[/quote]ich eigentlich schon... wenn auch seltener als früher, aber doch!
Alt 14. April 2004, 13:46  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ach ja ab und zu kauf ich auch noch Maxi-CDs, wenn ich die Vinyl versäumt habe oder ein Mix, der mir besonders gefällt nur auf der Maxi-CD drauf ist und auf der Vinyl nicht (kommt auch ab und zu vor).

Manchmal ist eine Pressung auch derart schlecht, dass ich mir die Nummer noch mal auf Maxi-CD nachkaufen muss, das kommt aber zum Glück schon sehr selten vor.

Alben kauf ich mir sehr oft auf CD, weil da meist die Qualität besser ist als auf einem Longplayer (Wer schon öfter die letzte Nummer auf einer bis zum letzten Winkel ausgenützten Langspielplatte abgespielt hat, weiß was ich meine ).

Alben auf CD wird's wohl weiterhin geben, aber ich fürchte die Maxi-CDs werden vor allem im Dance Sektor immer mehr verschwinden, weil sie sich nicht rentieren. Schlecht für jene, die keinen Plattenspieler haben und bis jetzt Maxi-CDs gekauft haben. Ist bis dorthin das Tauschbörsen-Problem nicht gelöst, gibt's wohl ein paar Sauger mehr.

Alt 14. April 2004, 13:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
...oder ein Mix, der mir besonders gefällt nur auf der Maxi-CD drauf ist und auf der Vinyl nicht (kommt auch ab und zu vor).</font>[/quote]genau so ist es!
oder wenn es zB eine normale Vinyl und eine Remix-Vinyl gibt. wenn dann alle mixes auf der cd sind, ist ja eigentlich klar, dass sich viele nur die maxi-cd kaufen, oder nicht?!
Alt 14. April 2004, 14:31  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
wenn es zB eine normale Vinyl und eine Remix-Vinyl gibt. wenn dann alle mixes auf der cd sind, ist ja eigentlich klar, dass sich viele nur die maxi-cd kaufen, oder nicht?! </font>[/quote]Oder man wartet ca. 1-2 Wochen und hofft, dass (wie es bis jetzt eigentlich immer bei Groove Coverage der Fall war!) "Hitland" (Italien) eine Picture Vinyl mit allen Mixen rausbringt [img]smile.gif[/img]
Alt 14. April 2004, 14:33  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
irgendwer da unten hat gschrieben das es ne frechheit is was manche labels sich rausnehmen...

muss ich leider dagegen sprechen!!
es is soger wirtschaftlich sehr intelligent "unbrauchbare" leute zu entlassen da die labels ja selber in der krise stecken und einen konkurs vermeiden wollen und wenn sich dance nicht verkauft wird auch dance aus dem programm verschwinden weil ja das geld sinnvoller genutz werden solte--&gt;sprich für sachen die sich verkaufen!!

ja zur leecherei will ich da garnix schreiben weil ich nicht denke das es etwas bringt bzw. das ich die welt verbessern kann

wer ein ehrlicher mensch ist kauft ja sowieso!!
Alt 14. April 2004, 15:14  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich denke du verwechselst da "unbrauchbar" mit "nicht nassenkompatibel" ... meiner Meinung nach sind das zwei vollig verschiedene paar Schuhe (aber das ist wohl auch geschmacksabhängig)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht