Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2001, 00:03  
DJ Kowi
Member 2nd Class
DJ Kowi zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln

Hallo zusammen!
Gerade wurde Ich zum Moderator der Sect ernannt (Hoffe das ich mich würdig erweiße

Nun gleich zum Anfang will ich mal ne Umfrage an den Start setzen!

@@@ Wer ist bei Euch zur Zeit der Topact aus Italien @@@

z.B GigiDag, Prezioso usw....
Bitte Mit Begründung

~~~Dancefloor is liftin´up~~~

Upcoming Tracks from Italy...Check It Out..
http://www.dancecharts.at/ubb/Forum18/HTML/000028.html

[Dieser Beitrag wurde von DJ Kowi am 01.03.2001 editiert.]
Alt 1. March 2001, 06:13  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Also Topmann ist sicher Gigi D´Agostino.

1.) ist keiner so gefragt wie er derzeit
2.) hat er super Productionen + Remixes
3.) einen super MC
4.) egal wann man ein Lied von ihm auflegt, kommt super Stimmung auf, manchmal reicht es seinen Namen zu sagen und die Tanzfläche ist voll.

CiAo olf
Alt 1. March 2001, 06:27  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
In dieser Hinsicht muss ich mich wohl olf's Meinung anschließen; DER Top-Musiker aus Italy ist eindeutig und ohne Zweifel Gigi d'Ag (oder, damits für die Anti-Gigis auch gerecht ist: die Italovasn). Er ist einfach am meisten gefragt & die Menge fährt auf seine tracks voll ab.

Nebst Gigi bin ich aber auch von Mauro Picotto sehr begeistert; auch wenn ein(er)ige aus dem Forum das vielleicht nicht ganz verstehen, aber ich find seine tracks einfach super

dalla
Alt 1. March 2001, 08:28  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Greetings!

Also ich meine dass man Italodance nicht nur auf diesen Herrn Gi** beziehen kann.

Prezioso, Mabel, MLA (o. Molella), Dj Dado uvm. machen sicher genau so gute Tracks wie Gi**, aber sie sind eben noch nicht so bekannt.

Ich persönlich ziehe Prezioso und andere Gi** vor.

PS: Nochmals dank an die Webmastern für diese coole Sektion!!!

mfg
StrykerT

_______
bend it

[Dieser Beitrag wurde von StrykerT am 01.03.2001 editiert.]
Alt 1. March 2001, 12:09  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also ich bin von mauro Picotto extrem begeistert, weil er anscheinend den gleichen Geschmack hat wie ich!

Sein Italo-Dance Projekt "More" ist für mich der beste Italo Act, weiß nicht, ob sonst wer More kennt, ich finde nur das Around The World das beste Italo-Song des letzten Jahres war!

Dann die Sachen unter seinem Namen, sowie Iguana, oder Komodo (Remix) waren für mich auch die absoluten Renner, der letzten Jahre.

Und dann noch andere Projekte wie Megamind oder Co Produktionen mit Mario Piu und anderen, die auch zum großteil ein Hammer sind!

Und zum abtanzen legt er noch dazu den besten Techno auf!

Also ich wollt mich jetzt nicht outen, aber ich finde, dass er der beste Dj/Produzent aus Italien ist!

Nur als Denkanstoss: Sicher werden viele sagen, dass Gigi die #1 ist, aber ich finde Gigi viel zu einseitig, Mauro Picotto steht für sämtliche Dancestile-und das bewundere ich.
Und das wichtigste: Picotto ist als Dj international erfolgreich! Für mich ist ER besser als Gigi!
Alt 1. March 2001, 15:28  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Was mich persönlich bei Italodance verwundert, ist, daß von einem Interpreten meistens nur ein Song rauskommt..
Immer wieder wenn ich mir die Italodancecharts ansehe, dann kommen immer wieder neue NAmen drin vor...
Eiffel 65, Prezioso, Gigi, Mauro Picotto, Kim Lukas haben sich halt schon ein wenig herausgehoben, aber sonst? Meistens nur "Eintagsfliegen"

MfG
Master Frroschi
Alt 1. March 2001, 15:44  
DJ Kowi
Member 2nd Class
DJ Kowi zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
WOW, Freut mich das Ihr gleich so Kreative Beiträge postet!

@ddaver:
Ich muß Dir Recht geben! Italo Dancefloor = nicht gleich GigiDag! Es gibt doch noch eine etwas größere Bandbreite!

Es ist unumstritten das Gigi wohl einer der Bekanntesten ist "Nicht umsonst ist er für den AMADEUS diese Jahr nominiert!" Aber Wie bereits erwähnt gibt es auch andere ItaloLeader!
Beispiele: schaut euch doch einfach mal BXR Records an!

http:\\www.bxr.it

--------------------------------------------------

@stryker:

Inwiefern unterscheidest Du Zwischen Gigi und Prezioso, was gefällt Dir besser?

..Prezi ist neben Gigi nämlich ebenfalls für den AMADEUS nominiert!

GREATINGS Kowi
Alt 1. March 2001, 21:25  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
also zu picotto bleibt mir nur zu sagen: GENIAL - wenn man alleine sein neues projekt CRW betrachtet!! in allen clubs in UK udgl. nummer eins! coming soon ² austria ! hoffentlich *grins*

wenn jemanden so italodance-acts interessieren, dann schaut doch mal auf: www.gig.it vorbei - hier findet ihr so ziemlich jeden danceact aus italien - von cramble b. (crime of passion, coming through the light) bis lady voilet (da brauch ich ja wohl nichts anführen!! allerdings die neue: Calling your name übertrifft alles vorher von ihr gehörte )

------------------
push the limitz!
effect@deejay.at
Alt 1. March 2001, 22:20  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter
die clubs zeigst mir!

im ministry holst mit so am italospagetthiesser ned amol an Hund hinterm Ofen hervor.

sorry, aber die insel ist der letzte ort an dem die italo-gschichte wirklich ankommt.

In Ö haut des schon hin, drum hab ich auch nix gegen Picotto, aber man sollte "die klan vom Stiefel" ned zu überbewerten.

lg madi

[Dieser Beitrag wurde von madi am 01.03.2001 editiert.]
Alt 1. March 2001, 22:25  
kevinf
n00b 1st Class
kevinf zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

kevinf eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also effect dj:

ein bisserl aufpassen mit deinen prognosen und so weiter!!!

in england (ich war vor 4 wochen in london clubben) läuft a bisserl was anderes und ganz sicher, ganz sicher kein picotto!!! und ganz sicher nicht mal ein hauch von italo.

ZUM GLÜCK

house will save the planet!
kevinf
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht