</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: Tears Don't Lie war schon von Mark Oh unerträglich, aber das setzt dem Ganzen die Krone auf.
Mir soll's recht sein, verkauft sicher trotzdem.
Abropos verkaufen: mich würde ja mal interessieren, wieviele Gigi-Platten (CDs) die sogenannten Fans gekauft haben oder ob ihnen ihr Idol auch nur maximal einen download wert ist.
Z.B. die Limited Edition Picture Doppel Vinyl von der Techno-Fes haben sich nicht gerade viele Fans gekauft, nur ein paar DJs.
Obwohl sowas jeder Fan an der Wand hängen haben sollte.
Naja, wie gesagt, viel dürfte ihnen ihr Idol nicht wert sein. </font>[/quote]naja ich hab die Tecno Fes 1 und auch die Tecno Fes 2 und noch 6 andere Gigi-Vinyls...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: Bald is der Tophit im Handel!!! </font>[/quote]Ja zum Kotzen, wenn jemandem schlecht ist! [img]tongue.gif[/img]
Ich bin ja Italo Dance - Fan, aber was die beiden da abziehen ist echt zum Kotzen. Ich würde mir nicht mal trauen, dieses Lied laut anzuhören - würde mich schämen ...
Bin ja auch unter anderem Italo-Freak.. aber muss das denn sein?
ist "Tränen lügen nicht" eigentlich die ur-ur version? ...dann wärs ja irgendwie verzeihlich, dasses die italiener nicht kennen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: Die Masse wird den Track aber gut finden, und sicher auch Erfolg haben in diversen Charts! </font>[/quote]diesesmal nicht, weil kein Dj das Risiko eingehen wird, dass die Tanzflächen binnen einer Sekunde leer ist!!!