Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. September 2002, 21:59  
nubis
n00b 1st Class
nubis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
@deymore

Andere Zeiten, andere Sitten..."...ein DJ ist kein richtiger DJ wenn er von CD's auflegt..."

Es gibt Leute die legen mit MD's auf...das einzig wichtige ist: Sie sollten die Musik richtig rüber bringen...

Versteh mich nicht falsch, aber deine Aussage ist einfach sinnlos... [img]smile.gif[/img] btw: weißt DU wofür die Abkürzung "DJ" steht ?

Achja bitte nicht verwechseln mit dem Martin [img]smile.gif[/img] Grüße an Indurro & Steevee !

beam.to/adproject

[ 30.09.2002: Beitrag editiert von: AD Project [djn] ]
Alt 30. September 2002, 22:06  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Moinsen Nubis.... [img]smile.gif[/img]

Also, mein voriger Post soll nicht abwertend oder sonst was klingen. Aber ich find es generell falsch zu behaupten "ein DJ ist nur dann gut wenn er mit Vinyl auflegt"

Wie gesagt, das Resultat zählt. Und was bringts, wenn jemand mit Vinyl nur mittelmäßig oder schwach auflegt?
Natürlich ists professioneller, mit Vinyl aufzulegen, sieht auch irrsinnig ellegant aus.
Nur ist das noch lange kein Grund, deswegen DJs schlecht zu machen, die mit CDs auflegen.
Alt 1. October 2002, 11:33  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ flo:
ich habe 4 lieder aufgezählt, und nur eines wurde besprochen, soll ich etwa nur deswegen den ganzen thread bleiben lassen?

@ indurro:
eines ist bisher vielleicht flasch verstanden worden, wenn ich schreibe was ich mir gekauft habe, will ich damit nicht irgendwas beweisen sondern dient es mir lediglich als verstärkter grund etwas über das jeweilige lied zu schreiben. wenn ich in der disse einen track höre, würd ich ihn zu 90% nicht posten! wenn ich mir ne cd kaufe, würde ich das lied zu 90% posten...
ich hoffe du weißt was ich meine.

und bezüglich AKTUALITÄT:
ich laufe jede woche sicherlich 2 bis 3 mal zum nächsten cd laden, und wenn der die cds die ich poste halt erst nach so langer zeit kriegt, oder wieder bekommt falls ausverkauft, dann kann ich nichts machen. ich finds einfach unsinnig diskus über tracks zu vermeiden, nur weil diese halt grad mal ein monat alt sind und doch sowieso noch nicht besprochen wurde!

rockx

[ 01.10.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Alt 1. October 2002, 11:39  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ADProject:
@ deymore.. was heisst da wenn jemand nur mit cds auflegt is er ka DJ. Gigi D agostino legt zu 90% nur mit cds auf<HR></BLOCKQUOTE>
Na dann hat doch "deymore" eh Recht behalten
Alt 1. October 2002, 18:33  
padre.serata
Member 3rd Class
padre.serata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
also wie oft wollt ihr denn noch solche Schrott diskussionen hier führen.?

Für einige wird das Thema des Threads wirklich interessant sein für andere eben nicht..
Die die was dazu sagen wollen sollen das doch ruhig tun...
Die die es nicht interessiert sollen einfach ihre **** halten und den Thread ignorieren.
Ich finde die arrogante Art einiger immer von sich auf andere zu schließen echt arm teilweise hier...

Ich les gern solche Beiträge wie den von Rockx weil ich mir auch mal andere Meinungen anhören will

sich dann auch noch extra die Mühe zu machen um dann darauf zu schreiben:" ne ne das ist alles so uninteressant " ist lächerlich
was stört es denn wenn der Thread da eben steht...?

naja aber alles wird trotzdem gut
ciao
Alt 1. October 2002, 19:19  
ADProject
Member 1st Class
ADProject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ADProject eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ DJ ROTTERDAM jo da hast ah wieda recht woar a bledes Bsp. da mir jez ka anderer prof. DJ der mit CDs auflegt eingfalln is...

lg Martin aka 1/2 of AD Project ( so werd i mi jez unterschreiben müssn )
Alt 1. October 2002, 20:45  
DJ Rockx
Insane Poster

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von padre.serata:
Für einige wird das Thema des Threads wirklich interessant sein für andere eben nicht..
Die die was dazu sagen wollen sollen das doch ruhig tun...
Die die es nicht interessiert sollen einfach ihre **** halten und den Thread ignorieren.

<HR></BLOCKQUOTE>

genau der meinung bin ich auch...
aber naja, der thread ist ja jetzt ohnehin schon hinüber...

rockx

[ 01.10.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Alt 2. October 2002, 09:16  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Gibts die Daft Punk "Faster Harder Better" oder wie auch immer die heissen mag nicht schon sehr lange im Handel? Ist die nicht Januar oder so erschienen? Hab schon vor langer Zeit mal das Video auf so einem Musiksender gesehen...

P.S. nach dem 4ten oder 5ten Post in diesem Thread hab ich aufgehört sie zu lesen...
konzentrier mich lieber darauf was ROCKX P uns zu sagen hat! [img]smile.gif[/img]
Alt 2. October 2002, 18:10  
DJ Rockx
Insane Poster

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von DJ Lee:
konzentrier mich lieber darauf was ROCKX P uns zu sagen hat! [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>

also für diesen satz muß ich mich einfach bedanken [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

endlich mal eine bestätigung dafür, daß meine threads nicht umsonst sind!

danke!

greetz,
rockx

[ 02.10.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Alt 3. October 2002, 08:45  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Lee was jetzt nur net ob des ernst gmeint war oder a blosse verar****** vom Peda (Rockx) !??
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht