Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. March 2005, 17:21  
LightsOut
n00b 1st Class
LightsOut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
dave clarke hat abgesagt

04 Mar 2005
Austria gigs CANCELLED this weekend

Dave Clarke has been forced to cancel his two Austrian dates (Empire, Linz and Gasometer, Vienna) due to illness.
Dave had cancelled all studio commitments this past week due to sever flu-like symptoms, with hope he would be able to make it this weekend, but unfortunately has not made a recovery.
He apologises to the promoters and all who were attending the parties, and hopes to be able to get back to Austria in the near future.
Alt 6. March 2005, 10:37  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
boah ey, gestern war uur leiwand. vor allem der Svent Väth
die Monika Kruse war mir ein bisschen zu zach.

das einzige was mich ein bisschen gestört hat warn die ca.30 min wartezeit, bevor wir in den vip-bereich gekommen sind

aba es war voll geil

[ 06.03.2005, 11:40: Beitrag editiert von: masterc ]
Alt 6. March 2005, 10:53  
Activator
n00b 1st Class
Activator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Es war wirklich der Hammer.....Väth hat genial aufgelegt...sein Bass ist wahnsinn wie alles nur vibriert hat!!Monika Kruse war nicht schlecht aber für die Legende,die angekündigt wurde und sie auch noch eine der bekanntesten und besten Frauen im Technonbiz ist,wars entäuschend schwach...2-3 Passagen waren ganz gut und der Rhythmus hat auch gepasst aber es wurde dann schon ein bisschen fad!Ansonsten war das Gazo wieder eine spitze Veranstaltung,es war bummvoll,geile Stimmung und Väth war die Bombe des Abends!!
Alt 6. March 2005, 11:15  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Find ich auch, war echt genial!
Mir hat an Väths Set gut gefallen, dass der Style nicht so monoton war und man daher eigentlich die ganze Zeit drinnen bleiben konnte.

Schade halt, dass Clarke nicht da war.

@Myspace
Alt 6. March 2005, 12:56  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
mal ganz eine andere meinung:

1. kritikpunkt garderobe:
also ich habs ziemlich scheiße gefunden, dass es genau eine garderobe gegeben hat (angeblich 2, aber ich hab nur eine gesehn) und bei der ham sich ca. 200 leute (ohne übertreibung) angestellt. dann steht man 15 min an, dann sagt der nette herr dort vorne: nur mehr ein ständer frei (für 10 jacken)...

2. location selbst:
beim tiesto wars um längen besser, weils ein bissl angegrenzt war, ned einfach nur eine fläche, bühne und aus...

also alles in allem war wir genau 1,5 stunden drin, sind dann abgehaun, weils extrem beschissen war ganz einfach...

also aus meiner sicht, ganz brutal gesagt: 25 euro fürn arsch.
Alt 6. March 2005, 13:11  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Was mich sehr gestört, war, dass sie in der VIP-Area allen Leuten die Leuchtstaberl weggenommen haben

@Myspace
Alt 6. March 2005, 13:58  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also wir sind zu zweit mit der AK (Arschkarte) rein (um ca. halb 10 hat die AK aufgesperrt - mir war saukalt, 1 Stunde gewartet) - im Großen und Ganzen wirklich ein super Event. Wir sind um ca. 4:00 dann heim, also am Ende von Sven Väth. Alleine er war die 25 Euro schon wert - man hat auch gemerkt, dass viele nur wegen ihm gekommen sind (alleine wie er am Ende von Monika Kruses Set die Bühne betreten hat, registrierte ich eine Völkerwanderung nach vorne *g*).

Monika Kruse war auch mir ein wenig zu unspektakulär, aber hat mir mehr gefallen als Felipe (dürfte als Dave Clarke Ersatz dagewesen sein, wenn es er war). Am WC hab ich leider nur das Timetable mit Dave Clarke gesehen *g*

Zu den Kritikpunkten:
- beide Garderoben (es waren 2, effect - die zweite war im 1. OG genau darüber): lange Wartezeiten und wir hatten aber zumindest das Glück, einen der letzten 10 Kleiderhaken zu bekommen (hinter uns waren aber sicher noch 50-60 Leute!).
- Drogen: es gehört zwar zu solchen Events im gewissen Rahmen dazu (ich war wohl wieder einmal einer der wenigsten ganz nüchternen), aber spätestens als einige neben mir ne Line zogen, wars auch mir zuviel. (Mind.) ein Mädchen durfte auch wegen einer Überdosis vom Notarzt frühzeitig heimgefahren werden
- Getränkepreise: auch Usus auf solchen Events, aber ein Zipferseiterl um 3,8 Euro und für mich ein Seiterl Römerquelle um 2,8 Euro - NAJA.
- Müll auf der Tanzfläche: Ich hab zwar auch genauso die Dosen/Flaschen einfach runtergeworfen, aber mit der Zeit störte der Müll am Boden wirklich beim tanzen. Vielleicht sollte man einmal bekanntgeben, dass alle den Müll nach links schieben und auf der linken Seite 5 Schaufler den Müll beseitigen nein im Ernst: keiner wollte sich wegen den leeren Flaschen von der Tanzfläche zurückrangeln - verständlich.
- Radar: *lol* ok selbst schuld, statt 100 mit 140 durfte ich mal reinlächeln *g* (Steinhäusl)

mfg frroschi

PS.: das nächste Gazometer ist am 11.06.2005 nur mit einem Line-Up, welches mir als Nicht-technoider fast gar nichts sagt:
Adam Beyer, Cari Lekebusch, Henrik B., Hardcell&Grindvik live (bis auf Adam Beyer sagt mir da keiner was )
Alt 6. March 2005, 14:13  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
Supa Bericht [img]smile.gif[/img]

Genau wegen dem Thema Drogen bin ich seit langem nimmer auf ein Biosphere, Gazometer, Hypnotic usw gegangen weil mir das echt aufn sack geht ! Ich glaub das viele nur auf solche festln gehn weil sie sich wieder was "reinschmeissen - ziehen" können ! Traurig aber wahr !!

Zum nächsten Gazo Lineup ...
Lekebush und Henrik B sind weltspitzen Dj´s die richtig auf die Glocke haun *g*
Und da is für mich Chris Liebing echt der kommerzler unter den angeführten (sorry wenn ich ma grad feinde gmacht hab damit *g*)

lg
Alt 6. March 2005, 14:15  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
erstellt vom masterC </font><blockquote>Zitat:</font><hr />das einzige was mich ein bisschen gestört hat warn die ca.30 min wartezeit, bevor wir in den vip-bereich gekommen sind
</font>[/quote]moi....moi.....armer masterC, 30 min nicht im vip- bereich *schrecklich*

erstellt von sk </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was mich sehr gestört, war, dass sie in der VIP-Area allen Leuten die Leuchtstaberl weggenommen haben </font>[/quote]moi²....noch ärmer

ich werd mal raten und glaub fast das sk und masterC gestern im vip-bereich waren, für alle die es bisdato noch nicht wussten. [img]smile.gif[/img]

Alt 6. March 2005, 14:59  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
stimmt...wir warn im vip-bereich
zum thema drogen: kaum bist aufs klo gegangen, habens dir schon E`s angeboten oder neben dir an Ofen geraucht

bin beim nächsten gaso, am 11.6, sicher wieder dabei
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht