Also wir sind zu zweit mit der AK (Arschkarte) rein (um ca. halb 10 hat die AK aufgesperrt - mir war saukalt, 1 Stunde gewartet) - im Großen und Ganzen wirklich ein super Event. Wir sind um ca. 4:00 dann heim, also am Ende von Sven Väth. Alleine er war die 25 Euro schon wert - man hat auch gemerkt, dass viele nur wegen ihm gekommen sind (alleine wie er am Ende von Monika Kruses Set die Bühne betreten hat, registrierte ich eine Völkerwanderung nach vorne *g*).
Monika Kruse war auch mir ein wenig zu unspektakulär, aber hat mir mehr gefallen als Felipe (dürfte als Dave Clarke Ersatz dagewesen sein, wenn es er war). Am WC hab ich leider nur das Timetable mit Dave Clarke gesehen *g*
Zu den Kritikpunkten:
- beide Garderoben (es waren 2, effect - die zweite war im 1. OG genau darüber): lange Wartezeiten und wir hatten aber zumindest das Glück, einen der letzten 10 Kleiderhaken zu bekommen (hinter uns waren aber sicher noch 50-60 Leute!).
- Drogen: es gehört zwar zu solchen Events im gewissen Rahmen dazu (ich war wohl wieder einmal einer der wenigsten ganz nüchternen), aber spätestens als einige neben mir ne Line zogen, wars auch mir zuviel. (Mind.) ein Mädchen durfte auch wegen einer Überdosis vom Notarzt frühzeitig heimgefahren werden
- Getränkepreise: auch Usus auf solchen Events, aber ein Zipferseiterl um 3,8 Euro und für mich ein Seiterl Römerquelle um 2,8 Euro - NAJA.
- Müll auf der Tanzfläche: Ich hab zwar auch genauso die Dosen/Flaschen einfach runtergeworfen, aber mit der Zeit störte der Müll am Boden wirklich beim tanzen. Vielleicht sollte man einmal bekanntgeben, dass alle den Müll nach links schieben und auf der linken Seite 5 Schaufler den Müll beseitigen

nein im Ernst: keiner wollte sich wegen den leeren Flaschen von der Tanzfläche zurückrangeln - verständlich.
- Radar: *lol* ok selbst schuld, statt 100 mit 140 durfte ich mal reinlächeln *g* (Steinhäusl)
mfg frroschi
PS.: das nächste Gazometer ist am 11.06.2005 nur mit einem Line-Up, welches mir als Nicht-technoider fast gar nichts sagt:
Adam Beyer, Cari Lekebusch, Henrik B., Hardcell&Grindvik live (bis auf Adam Beyer sagt mir da keiner was

)