Bericht von meiner wenigkeit: (kürzere Fassung als diese von Tail *lol*

)
--------------------------------------------------------
21:00 : Treffpunkt mit Flo , Moni , Jaymax und ffroschi* ... (* jetzt weis ich wieso da ffroschi so gestrahlt hat wie er im Auto gsessn is ... danke Tail für die aufklärung *lol*)
pff ... 21:?? was nimma ...
unangenehmer Empfang durch Tanz Palast Anabolika Türsteher *lol* ... "tschick ausdämpfn !!!!!" .....
kurz danach: ffroschal hängt mit madi am Sangria rum *zuzel* *lol* ... Die Gesichter strahlten *fg*
da restliche Abend dann in Kurzfassung ....
Nach 6 Remmy Martin mit den Herrn Doozer *lol* spürte ich mein Gesicht nimmer *lol* .. aber sonst ging alles noch .... ein
DICKES ++++ an die "WET GIRLS" (die komischerweise ned amal da Flo erwähnt hat *lol*) .... solche scharfen dinger *ffffg* .. JAAA BABY *lool*
Zur Disco selbst ... Stilvoll, viele Sitzmöglichkeiten, viele Bars, einen TV Raum *lol*, einen Tabakshop und einen "Bankomaten" ... im großen und ganzen eine super disco ... abissi zu viele Pro*** und Tus*** ... aberr mit denen muss man ja ned reden *lol* ...
Zur Musik ... ich glaube jeder DC Member der dortn war hat meine Reaktionen wahrgenommen *lol* ...
--------------------------------------------------------
Fazit:
Ein nettes Treffen mit viele leiwanden leute, neue Bekanntschaften (greets to Accenter & Three O.) und jede menge Spass

)
Freu mi scho aufs nächste *gg*