Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. August 2002, 09:55  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
tag auch!

hmm also interessieren würds mich auf alle fälle, bin zwar am freitag schon im tanzpalast aber man kann ja trotzdem am samstag auch wohin fahren *gg* dann werd ich mal schaun, dass ich den voyager reservieren kann ... dann könnt ich bis zu 6 leute mitnehmen aus oö oder, die auf der strecke liegen ... also wer hat lust und zeit ?

(aber ich muss zuerst nachfragen, ob das kfz frei is )
Alt 27. August 2002, 09:59  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
shit ... da muss ich absagen, hab gerade mit ihm telefoniert ich bekomm das auto nur freitag
Alt 27. August 2002, 10:21  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Kurze Bestandsaufnahme:
Kommen werden:
*) Moni
*) Flo
*) TPK
Noch unentschlossen:
*) Tail
*) Frroschi

naja, ihr Oberösterreicher, Vorschlag:
entweder ich hol euch von St. Pölten ab, oder der Kulpa macht einen kleinen Umweg beim rauffahren - Kulpa??? wie schaut bei dir die Lage aus?
Alt 27. August 2002, 16:54  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Prinzipiell keine schlechte Idee...wie sollte ich da fahren...wo, wer, wen mitnehmen ?!?!?
Alt 27. August 2002, 17:38  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Leute ich würd euch bitten, echt.
Die Lichtanlage war heute zum ersten mal so richtig in Aktion, sehr geil, muß "nur" noch programmiert werden.
Das House-Lokal schaut auch schon so herrlich aus....
Ich bin richtig verliebt also lasst mich und den Leki nicht alleine.

Vorschlag an die Oberösterreicher: entweder mit Kulpa oder mitn Zug bis St. Pölten. Oder der Effect fährt mit seinem Golf, wenn nur 3 Leute mitfahren wäre das doch auch kein Problem oder???

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. August 2002, 08:55  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@Kulpa, wenn sich die OÖ - Members dazu entschließen mit dem Zug zu kommen, dann vom HBF St. Pölten abholen und dann schnurgerade nach Norden, durchs Kamptal (kann man eh schon wieder fahren) solange bis du in Horn anstehst! *G*
Alt 28. August 2002, 10:56  
eastpak02
Member 1st Class
eastpak02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

eastpak02 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich würde da ja auch gern hin kommen nur von mir is schon a bissal weit. ca 2h fahrt....das ist echt zu weit & zu lang...
Alt 30. August 2002, 16:49  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Also gut, TPK hat mir heute telefonisch mitgeteilt das er, Moni und Flo sicher da sind.

Also noch mal ein Aufruf nach Oberösterreich und natürlich auch an alle anderen Interessierten: KOMMEN ! ! !

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. August 2002, 17:43  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
jo kommt´s ! *lol*

Sehts wir Wiener kommen auch nach OÖ ... [img]smile.gif[/img]
Wo ist der Rest der Truppe ? *fg*
Alt 30. August 2002, 20:09  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Wer net kommt ist selber schuld ... weil des wird sicher die urgaudi morgen!!! [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht