Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2002, 14:29  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
Also das nenn ich doch ne bodenlose Frechheit!
Da bestelle ich eine Vinyl bei denen und bekomme aber ne falsche Version davon geliefert, dann schreib ich denen ne Mail, die nicht beantwortet wird und nachdem ich angerufen habe, sagte mir der äusserst unsympathische Herr, dass es sich nicht wirklich für mich auszahlen würde, die Vinyl zurückzuschicken und man eben nix machen könne!
Dann sagte ich:"Okay, dann weiss ich ja wo ich in Zukunft sicher nicht mehr bestellen werde." Er meinte ganz gelassen darauf:"Okay, Tschüss!"
Also Leute, es wurde eh schon öfters über deren Inkompetenz geklagt, aber sowas ist mir noch nie untergekommen!
Wenn so etwas bei deejay.de passieren würde, dann würden die sagen, dass ich mir die Vinyl behalten soll und sie mir die richtige zuschicken, oder sie mir eben diese dann gutschreiben, aber sowas würde denen nie im Traum einfallen!
Also Leute, überlegt euch bitte vorher 10x WO ihr eure wertvollen Vinyls bestellt, dass ihr nicht im nachhinein enttäuscht werdet!

[ 26.04.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 26. April 2002, 14:52  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Bei deejay.de haben sie mir auch eine falsche zugeliefert, die darf ich jetzt behalten, dafür bekomme ich die neue gratis gut geschrieben, sowas finde ich total in Ordnung.

Nur eines ist total blöd:

Ich wollte mir Kim Wilde - Loved bestellen, doch ich bekam die Info, dass die Platte gestrichen wurde, doch ich habe sie doch zugeliefert bekommen. Das blöde dabei ist, dass ich sie mir vorher schon bestellt habe.
Die Platte war bis kurz vor Lieferung trotzdem gestrichen.
Ich als Kunde stehe blöd dar und wurde meiner Meinung nach nicht ausreichend informiert. Man hat mir gesagt, dass falls ein Artikel gestrichen ist, er trotzdem auf Lager sein kann. Also das nenn ich mal Logik!

Ja, das ist halt sehr kundenunfreundlich, aber damit muss man halt leben.
Alt 26. April 2002, 14:54  
DJ Rotterdam

Lächeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ-Daysleeper:
Man hat mir gesagt, dass falls ein Artikel gestrichen ist, er trotzdem auf Lager sein kann. Also das nenn ich mal Logik!
<HR></BLOCKQUOTE>
Dann sei doch froh, dassd sie noch bekommen hast
Alt 26. April 2002, 15:03  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Naja wenn du es sagst, ich werde meine Vinyls in Zukunft auch bei deejay.de bestellen, habe mir damals die "Gambass "bestellt und da war ein kratzer drauf, hab dann ne neue bekommen und die alte durfte ich mir auch behalten!! [img]smile.gif[/img]
Alt 26. April 2002, 16:46  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Deswegen bestell ich mir keine Platten oder sonst was per net! Weil wenn was schief geht dann bist eh immer der angeschmirrte, aber ich hoffe Rotti du hast wieder paar gute scheiben fürn 3ten. [img]smile.gif[/img]
Alt 26. April 2002, 16:50  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
DEEJAY.DE rult gewaltig!!!! Ich hatte noch nie Probleme bei denen und werd ihnen aus sicher treu bleiben...

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ-Daysleeper:
Ich als Kunde stehe blöd dar und wurde meiner Meinung nach nicht ausreichend informiert. Man hat mir gesagt, dass falls ein Artikel gestrichen ist, er trotzdem auf Lager sein kann. Also das nenn ich mal Logik!
<HR></BLOCKQUOTE>
daß is ganz einfach... die Bekommen vom Label ein mail, daß diese und jene Platten nicht mehr gepreßt werden und streichen das Zeug, damit die Leute wissen, was sie nicht mehr bestellen brauchen... Wenn dann bei einer Inventur etc. doch noch einen Auftaucht, oder eine Restpostenlieferung erfolgt, dann liefern sie die natürlich aus.... aber ich muß sagen, du bist der erste Mensch den ich kenne, der sich beschwert eine bestellte Ware geliefert bekommen zu haben.
Alt 26. April 2002, 16:52  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Deswegen bestell ich mir keine Platten oder sonst was per net! Weil wenn was schief geht dann bist eh immer der angeschmirrte, aber ich hoffe Rotti du hast wieder paar gute scheiben fürn 3ten. [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>

tja, wenn ich ihn wien wohnen würde, und das Friendly House a paar U-Bahnstationen weit weg wäre, würde ich auch keine Platten im Netz bestellen...
Alt 26. April 2002, 16:52  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
aber ich hoffe Rotti du hast wieder paar gute scheiben fürn 3ten. [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
Ich glaube es wird doch erst der 10. Mai werden, aber dafür dann regelmässig alle 2 Wochen zumindest die ersten 4x, näheres poste ich, wenn ichs 100%ig weiss!
Cu, Mike
Alt 26. April 2002, 16:55  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
tja mike ... deswegen bestell ich NIE MEHR WIEDER bei djshop.de ... die sind mir einfach zu dumm ... mails werden aus prinzip NICHT beantwortet (glaub die wissen nicht, dass man mit einem email account auch empfangen kann - nicht nur abschicken - denn der newsletter kommt ja schon immer)
ausserdem ist die preispolitik sehr komisch ... noch kurz zu deejay.de -&gt; da gibts NIE probleme ... du siehst immer alles, dass lagernd is ... bei djshop.de kannst auf gut glück was bestellen - vielleicht über den wert, damit du keine versandkosten zahln musst - dann musst sie trotzdem doppelt und dreifach zahlen, da bei djshop.de alle vinyls einzeln geliefert werden *ggg* naja ok, ganz so krass ists ned, aber denen bin ich keinen groschen (cent auf neudeutsch *g*) vergönnt! [img]redface.gif[/img]
Alt 26. April 2002, 20:06  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
² leki
... ist klar, das für euch alle das ein Problem ist, weil außer in Wien gibts keinen gescheiden Plattenladen in Österreich (oder?)

Warst schon einmal im Secret Records? (ist in einer Seitengasse von der Mariahilferstraße)

² rotti
... herst oida, jetzt hab ich mir schon was ausgemacht fürn 3.Mai. in der Fun Factory. *tztz*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht