Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. January 2004, 13:57  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Böse
Warum werden hier lauter Beiträge einfach unbeantwortet gelöscht?

Was soll der Scheiß bitte?

Es hat doch immer geheißen, dass ihr nix löschts, sondern nur sperrt, aber nicht einfach unbeantwortet da ganze Threads löschen!

Bin echt froh nicht mehr bei eurem Kindergarten dabei zu sein, dafür müsste man sich nämlich schämen!

Ich kack auf euch!

Alt 28. January 2004, 14:04  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
OK - kein Kommentar zu deiner Einstellung und deiner Schreibweise und zu deinem GIF.

Ich kann dich zumindest weiterleiten zu folgendem Thread: Hier

mfg frroschi

PS.: Deinen vorigen gelöschten Thread konnte ich zumindest noch lesen - warum er gelöscht wurde, kannst du dir wahrcheinlich denken bzw. hab ich empire die selbe Frage bei obigen Link beantwortet!

Ich werde zwar nichtzurückkacken, aber ich hoffe, dass dir mein Posting auch ohne GIF gut gefällt...

mfg frroschi
Alt 28. January 2004, 14:07  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
rotti
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich kack auf euch! </font>[/quote]genau das ist der grund.

Alt 28. January 2004, 16:38  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Bin echt froh nicht mehr bei eurem Kindergarten dabei zu sein</font>[/quote]wieso und seit wann das !?

meine Ebay Auktionen
Alt 28. January 2004, 16:42  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
@Loopo, weil per "Votingthread" gegen mich abgestimmt wurde im Modforum, also einfach nur lächerlich, nur weil einige hier keine ehrlichen Meinungen akzeptieren wollen!
Alt 28. January 2004, 16:53  
Palermo
Administrator

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
---&gt; rotti

im nachhinein kann man alles anders darstellen.
die wahrheit ist vielmehr, dass einige der moderatoren auf grund deiner aussagen in letzter zeit nicht mehr weitermachen wollten. du wurdest damit konfrontiert und hast alle, die versucht haben die meinungsverschiedenheiten beizulegen, weiterhin verarscht.
danach wollte halt keiner mehr, ist doch verständlich.
des weiteren hast du den entschluss gefasst nicht mehr hier posten bzw. moderieren zu wollen.

Alt 28. January 2004, 16:56  
DJ Rotterdam

Blinzeln
Naja was erwartest du, wenn einfach ohne Ankündigung ein Thread eröffnet wird, wo gegen mich abgestimmt wird?
Sind ja nicht auf einer ebay-Auktion!
Alt 28. January 2004, 17:09  
Palermo
Administrator

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
---&gt; rotti

es gab davor doch auch schon jede menge diskussionen. zb. über dein "andauerndes verbessern" vieler beiträge - rechtschreibfehler udgl.

und wie du zb. dalla behandelt hast fand ich letztklassig. das war dann eigentlich für mich der grund mich in diese diskussion einzuklinken.

ein einfaches - sorry war nicht so gemeint - hätte sicherlich nicht zu dieser abstimmung geführt.

solch eine entscheidung ist niemanden leichtgefallen - es gab dutzende telefonate in den letzten woche wegen dir - so wichtig warst du uns...

aber trotzdem - ins eigene wohnzimmer lässt sich halt niemand gern "gacken" ...

Alt 28. January 2004, 17:18  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
Wie lange kennt ihr mich nun schon?

1, 2 Tage oder doch schon Jahre?

Solltet eigentlich schön langsam wissen, dass nicht immer alles ernst, oder gar böse von mir gemeint ist, wenn ich etwas poste, oder auf irgendwas anspiele!

Dafür, dass dalla ihr Tage hat und deshalb situationsbedingt ihre schlechte Laune gleich bei mir auslässt, kann ich ja nix für

Klar hab ich genauso oft Fehler gemacht und niemand ist hier perfekt, bzw. will/kann dies auch keiner hier sein, aber das feige finde ich, dass genau die, welche gegen mich gewählt haben, sich ja nicht mal zu Wort gemeldet haben, sonst würde ich wissen, WER sich gegen mich entschieden hat, bis auf Diana, bei der ist es eh klar gewesen!

Es haben sich eigentlich nur die zu Wort gemeldet, welche für mich waren, aber nicht mal DU hast dazu auch nur ein einziges Wort gepostet, deshalb musste ich auch annehmen, dass es dir am A**** vorbeigeht!?

Egal, jetzt ists ja eh vorbei!

Also hören wir bitte mit dem herumgezicke auf, weil das ist wirklich alles nur lächerlich und wir sind ja keine kleinen Kinder mehr, denen man den Lollypop beim Spielen weggenommen hat, oder!?
Alt 28. January 2004, 17:35  
Palermo
Administrator

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
---&gt; rotti

ich war/bin nicht sauer auf dich - wir hatten auch keinen wickel odgl.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht