Wie lange kennt ihr mich nun schon?
1, 2 Tage oder doch schon Jahre?
Solltet eigentlich schön langsam wissen, dass nicht immer alles ernst, oder gar böse von mir gemeint ist, wenn ich etwas poste, oder auf irgendwas anspiele!
Dafür, dass dalla ihr Tage hat und deshalb situationsbedingt ihre schlechte Laune gleich bei mir auslässt, kann ich ja nix für
Klar hab ich genauso oft Fehler gemacht und niemand ist hier perfekt, bzw. will/kann dies auch keiner hier sein, aber das feige finde ich, dass genau die, welche gegen mich gewählt haben, sich ja nicht mal zu Wort gemeldet haben, sonst würde ich wissen, WER sich gegen mich entschieden hat, bis auf Diana, bei der ist es eh klar gewesen!
Es haben sich eigentlich nur die zu Wort gemeldet, welche für mich waren, aber nicht mal DU hast dazu auch nur ein einziges Wort gepostet, deshalb musste ich auch annehmen, dass es dir am A**** vorbeigeht!?
Egal, jetzt ists ja eh vorbei!
Also hören wir bitte mit dem herumgezicke auf, weil das ist wirklich alles nur lächerlich und wir sind ja keine kleinen Kinder mehr, denen man den Lollypop beim Spielen weggenommen hat, oder!?